Beiträge von auron676

    Ahoi.
    Ich und einige Kollegen von der Verbindung haben beschlossen es ist mal wieder dringenst Zeit für ne anständige Lan-Party :dance: :turbopoke:

    Zeit: 13. - 17. Februar (man kann natürlich auch nur einen Tag vorbeischauen ;) )

    Ort: Nähe Schottentor

    Schlafmöglichkeit: Einfach Schlafsack + Isomatte mitnehmen. Es gibt genug Platz.

    Dusche: falls sie bis dorthin fertig repariert ist

    Getränke: Können vor Ort kostengünstig bezogen werden.
    Essen: Was immer geliefert werden kann ;)

    Anrechenbarkeit als Pflichtlan für anständigen TU-Studienabschluss: Ja.

    Vom kompletten Lan-Neuling im 0.Semester bis zum König der Nerds ist jeder willkommen, der gute Laune mitbringt.

    Bei Interesse bitte PM an mich mit Email(zwecks Mailverteiler für Gameslist) und telephonischer Kontaktmöglichkeit, so lassen sich die Details am schnellsten klären.

    lg

    Habs auch erst vor ein paar Tagen durch ein Mail erfahren (offenbar hab ich mal dort im Forum angemeldet) das Projekt hat glaube ich eher Probleme mit der Bekanntheit, denn am Mangel an Unterstützern, also brav weitersagen.

    Achja: Morgen ist Euromillionen Ziehung, ich werd mitspielen ;) (ja, wirklich)
    Und die erste gute Tat, wird eine 200 000€ Überweisung sein :)

    Hallo liebe Gamergemeinde, an alle, deren Jugend von Vampires Dawn geprägt wurde und solche, die noch Fans werden wollen, der gute alte Alexander Koch, der damals KOSTENLOS 2 Titel mit dem RPG-Maker gecodet hat, die diveresen kostenpflichtigen Games um welten voraus waren, möchte Vampires Dawn 3 entwickeln.

    Deshalb haben er (und seine Firma) ein Crowdfunding gestartet, mit Belohnungen natürlich. So gibt es z.B. ab 40€ einen Kreditseintrag und man darf einen Buchtitel beisteuern, wenn man möchte. Man kann natürlich auch weniger geben.
    Bedenkt, der gute hat zwei legendäre Teile KOSTENLOS entwickelt, also ziert euch nicht und gebt dem Projekt etwas zurück, es hat es sich ehrlich verdient.
    Wenn bis 28.02.2013 65000€ zusammenkommen, wird der Teil entwickelt, also weitersagen!

    http://www.vampiresdawn.eu/