mein bruder hat seit 3 jahren einen acer ohne probleme laufen (ok - ausser ein paar kleinen problemen die windoof verursacht hat *gg*
was ich sehr empfehlen kann ist chiliGREEN (ehemalss IPC)
Beiträge von _Mad_Max_
-
-
WDM-treiber sind glaub ich nur für haupauge 8bin ma da aber ned ganz sicher jetzt)
zwecks mainboard - steht am board selbst nicht irgendein hinweis?
einebezeichnungsnummer oder soansonsten können chipsatz und biosversion auch gute hinweise geben...
-
Zitat
Original geschrieben von MaxAuthority
mad max: na ganz zur not, und was IMMER (selbst bei diesem dummen C:\program files\microsoft frontpage ordner) klappt, ist windows von der reperatur console zu starten und es dann zu löschen.das hab ich schon längst alles versucht *gg*
ist ein ordner der angeblich leer ist - aber auf den ich keine zugriffsrechte habe
-
ich hjab da einen ganzen ordner der ned weg will (und wo ich ned genau weiss wo er her kommt
da hab ich echt schon alles probiert um ihn zu killen (nur no ned eine neuformatierung der platte *gg*)
-
also find die acer-notebooks nicht schlecht - des von meinem bruder läuft einwandfrei (nachdem ich halt das vorinstallierte OS entfernt habe *gg*)
-
beste ist da wahrscheinlich wirklich ein biosreset (sollte ein jumper vorhanden sein)
-
eine gute alternative zum outlook wär schon interessant
-
-
kann mir wer sagen wo unter WIN98 die speicherdatei für die emails zu finden ist
hab des problem dass mich mein betriebssystem nicht mehr vollständig booten lässt
werd meinen compi neu aufsetzen und mache die datensicherung über einen anderen compi
hab dort schon alles bis auf die mails von denen ich einige noch unbedingt brauchen würde -
was soll da leicht passieren wenn man des ausführt?
-
bin in Dark Poseidon [-DP-], ein wing von [DKN]
-
bin in 9:22 am BF-server (unser KD ist jetzt schon die 5 runde durchgehend im BF)
-
@ falcon
utopia kann wirklich was (bin jetzt glaub ich schon die sechste runde dabei :)))