Beiträge von Grim Reaper



    muss ich das sgs eigentlich rooten bevor ich froyo lt. der anleitung aufspiele? verwende die A1 Version...

    entgegen der eher schlechten meinung zum ipad hier im thread find ichs eigentlich ganz ok und werds wohl kaufen :thumb:

    finds als gerät zum surfen, emails abrufen etc. wenn man zb. im bett oder auf der couch liegt schon sehr gut.... und da kommt dann einfach die geniale bedienung hinzu die auch schon das iphone hat....

    klar is es kein netbook-ersatz aber wers dafür kauft ist selbst schuld....

    Das heißt aber noch lange nicht, daß sie sich auch im moralisch vertretbaren Rahmen bewegen, und das ist letztenendes entscheidend.

    Abgesehen davon geht es uns alle sehr wohl etwas an, warum welche Partei gewählt wird. Wenn man das nicht weiß, hat das ganze ja überhaupt keinen Sinn. Aus einem Kreuzerl allein kann man das noch nicht herauslesen.

    also mMn kann es dich interessieren welche Ziele die einzelnen Parteien verfolgen aber kein einziger Bürger dieses schönen Landes is dir oder mir oder sonst irgendwem eine Erklärung schuldig warum er was gewählt hat....

    Ivy: mag schon sein dass Parteien wie FPÖ/BZÖ einen größeren Anteil an nicht so gut gebildeten Wählern haben aber diese Pauschalisierung das jeder ihrer Wähler ein dummer Barbar is halte ich für falsch....das is genauso ein Blödsinn wie wenn der Strache mal wieder herumbrüllt dass Ausländer meine Seele stehlen wollen...

    Nein, ich meine so, wie ich es schreibe: Ich weiß, dass ich andere Meinungen zu akzeptieren habe. Aber ich brauche sicher keine ausländerfeindliche Einstellung akzeptieren. Sicher kann ich nix dagegen machen, aber es war schon immer so, dass das einfache Volk immer noch am einfachste zu beeindrucken ist von einem HC oder einem Jörgi. Deshalb nenne ich es Pöbel. Ja. Gemeines, ungebildetes, dummes, manipulierbares Fußvolk.

    puhhh... gottseidank bist du nicht überheblich.... :rolleyes:

    Immer seit dem der wirtschaftsliberale Fluegel sich endgueltig aus der FPOe verabschiedet hat besteht der universale Loesungsansatz der FPOe und des BZOe in letzter Konsequenz nur noch und fuer alle Probleme aus "Auslaender raus". Nicht das ich Wirtschaftsliberalismus so furchtbar symapthisch finden wuerde -- eigentlich find ich ihn ziemlich unappetitlich -- aber wenigstens wars ein Inhalt der sich nicht auf Menschenhatz statt Zahnersatz beschraenkt. Wer solche Parteien und damit deren Inhalte noch waehlt, der muss auch damit leben als xenophober Poebel bezeichnet zu werden. Auch das ist Meinungsfreiheit ;)

    Ein wenig Willen und Zivilcourage, die Sachen als das anzusprechen was sie sind und sich nicht hinter falscher Toleranz der Intoleranz gegenueber zu verstecken waer ja manchmal ganz gut.

    w

    seh ich wie gesagt nicht so.....

    ich finds recht peinlich, egal jetzt grade aktuell bei der wahl oder sonstwo, wenn eine "seite" verliert und dann sagt "alles idioten die andren" .... bla bla bla .....

    wer warum die fpö oder das bzö oder sonstjemanden wählt hat dich nix anzugehen... diese beiden parteien bewegen sich genau wie alle andren parteien im gesetzlich vertretbaren rahmen und sind deshalb genauso wählbar/nicht wählbar wie z.B. die grünen oder das lif....

    und leute die jetzt auswandern wollen sollen das bitte tun... als ob die nächste regierung (egal wer) sich soviel dümmer anstellen könnte als die letzte...

    unser land besteht einfach zu 90% aus pöbel.

    auch wenn du mit den 90% natürlich bewusst übertreibst halt ichs für gewagt 1/3 aller Österreicher als Pöbel zu bezeichnen..... ich schätze mal du meinst den FPÖ/BZÖ Anteil

    dieser Anteil der Wähler hat ne andere Meinung als du, aber das ist zu akzeptieren....deswegen ist das kein Pöbel etc....

    also ich sag ehrlich: das LG Prada Phone sieht mindestens genauso geil aus, kann viel mehr und ist auch so ein Touch-Handy. Find ich irgendwie cooler. Wenns billiger wird, werd ich mir dieses zulegen.

    http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_27647957.html

    also ohne jetzt den artikel ganz gelesen zu haben scheint das lg prada nicht wirklich auf augenhöhe mit dem iphone zu sein...da schon eher vlt. die modelle von samsung oder sony e.

    das prada hat eigentich auch alle fehler des iphones (kurze akkulaufzeit, schwache kamera, kein umts ...) ist aber bei den stärken des iphones (musik, display, touch bedienung) unterlegen....