Beiträge von luki

    Zitat

    Naja von der Onboard Grafik würd ich die Finger lassen die Dinger haben in 2D auch eine miserable Bildquali.

    Sorry aber das halt ich für blödsinn....

    Hatte vor ein paar Jahren auch mal kurz onboardgrafik und konnte damit sogare ein paar spiele spielen und bei programmen merkt man sowieso keinen unterschied in der Grafik. oder glaubst du dass dein desktop mit einer z.b. Ati9700pro besser aussieht als mit einer anderen GK? Ja, vielleicht kannst die Auflösung auf 1800 oder so stellen aber das bringt mir bei einem 17" Monitor der nur 1280x1024 kann sowieso nichts. Ausserdem brauch ich dann eine lupe...

    Lg Lukas

    Hallo!

    Kauf mir nächste Woche einen neuen PC und da ich bei Mainboards schon lang nicht mehr auf dem neuesten Stand bin wollt ich mal fragen was ihr so empfehlen könnt.

    Der PC wird ausschließlich zum arbeiten verwendet (Cubase, Videoschnitt, Fotobearbeitung,......usw.) d.h möglichst schnelle CPU und viel MBRam sind wichtig vielleicht noch eine schnelle festplatte aber das wars dann auch schon. Spielen is komplett unwichtig, werd nichtmal eine GK reingeben...

    Danke im voraus, Luki

    hallo!

    Wollt nur mal fragen ob sich jemand von euch mit ps2 oder Xbox Emulatoren auskennt und mir vielleicht welche empfehlen kann? bzw. wo ich die herbekomm oder was ich sonst noch so beachten sollte.

    Danke!

    mfg, lukas

    Hallo!

    Hätte mal ne frage: Kann ich files mit der endung .iso auch ohne zu brennen auf meinem Rechner extrahieren (und ausführten)?

    Glaub schon, dass das geht. Hab mal irgendwas von Isobuster gehört oder so?! Wisst ihr mehr darüber?

    Lg

    Hallo!

    Hab bald meine Erstes mal programmieren auf der TU. Desswegen wollte ich mir heute ein Java Lehrbuch zulegen (hab übrigens keine Vorkenntnisse im prog.). Also ich jedoch ins LMZ ging um mir, den in der Vorlesung empfohlenen "Horton: Beginning Java 2" zu kaufen, bekam ein student neben mir einen Anfall und beschwor mich dieses Buch auf keinen Fall zu kaufen!

    Jetzt meine Frage: Was soll ich dann kaufen? Am besten wärs natürlich auf deutsch und billig.... kann auch gern gebraucht sein!

    Grüße, Lukas