hoert sich an als wuerdest du glauben es gibt irgendwo eine "downgrade.exe". die meldung sagt nur, dass hersteller eine xp-cd ausliefern _duerfen_. microsoft ist so guetig, das anbieten einer xp recovery-cd laenger als geplant zu erlauben. aber genau das sagt auch dieser satz: "Damit dürfen Computerhersteller sechs Monate länger als geplant eine Recovery-CD zu ihren Rechnern mitliefern, mit deren Hilfe Kunden Windows XP installieren können.". ob sie das tun ist eine ganz andere frage.
Beiträge von Kampi
-
-
Ich hab zwar keine Ahnung von Mac OS und Bootcamp, aber das riecht danach, dass das eine Betriebssystem annimmt, dass die Hardwareuhr in UTC läuft, und das andere, dass die Hardwareuhr lokale Zeit angibt. Das sind nämlich genau zwei Stunden Unterschied.
mhm, ganau so ist das. ist mir mal passiert als ich mich ins macos verirrt hatte und dann unter gnu/linux kein neues resync gemacht habe. -
Miranda verwenden.:shinner:
pah! und auf 2^23 unnoetige smilies verzichten? auf 2^42 unnoetige schas-spiele und auf die wirklich hilfreichen kaufhinweise? leider hab ich keinen loesungsvorschlag, ich wuerde schon gerne helfen, denn wer MSN verwendet, der hat auch zurecht den MSN messenger verdient.
-
nachdem ich vor monaten mit bedauen feststellen muszte, dass es amatex nicht mehr gibt, habe ich heute mal zeit gefunden ein replacement zu schreiben.
es gibt sicher einiges zu tun (exceptions, umlaute,...), aber wenn mans nett behandelt, funktioniert es ganz gut (zumindest fuer meine zwecke). vlt. findet es ja jemand hilfreich:
[edit]
Changelog:
version 0.2: language support
version 0.1: initial release
[/edit]Code