Beiträge von ReinerGronau

Ja, ich muss sagen ich bin ein großer Freund des E-Sports und auch als "casual" kann man dort sehr viel spaß haben, wenn man einfach spielt wird man so oder so gut, man muss keine guides lesen oder sonst was, schaden kann es sicherlich nicht. Aber man muss keine Wissenschaft draus machen, wer das Spiel liebt kann auch einfach seine eigenen Sachen probieren.

Im Metaspiel merkt man dann schon was gerade angesagt ist und was die Leute gerne machen, ein ständiger lernprozess der Spaß macht:) außerdem schießt man dort dann auch - mit insiderwissen - einfach billige dinger ab, bzw: mit rabatten.

Ja das mit Starcraft II is schon so ein Ding, aber die Investition hat sich für mich dennoch gelohnt da es einfach das (für mich) beste mp rts der Welt ist, tolle Szene, tolles Spiel, tolle Live Übertragungen, tolle Tournaments, einfach Bombe das Spiel.

Ob ich mir die Addons hole ist auch noch nicht so sicher, glaube man kann auch so MP weiter zocken. Bin, wie schon gesagt, kein SP-Spieler :)

Es sei denn ich finde wieder nen tollen Gutschein , womit ich nur 50% auf SC II zahle. Dann schlag ich vllt wieder zu :D

Habe mir am Wochenende nochmal einige Sachen reingezogen und mehr über D3 gelesen und so langsam freu ich mich auf das Spiel, man darf auch eines nicht vergessen: Online-Spielen mit Freunden, jeder hat einen anderen Char, das macht die Suppe erst richtig würzig :)

Derzeit spiele ich ja LoL und solange D3 bzw. Dota II noch nicht draußen ist, wird sich daran auch nichts ändern ! :D

Hey, ich bin neu hier und wollte direkt mal mit meinem Lieblingsthema anfangen.

Ich bin ein großer Fan von Diablo II, obwohl ich kein großer Hack n Slay fan bin! Die Videos für D3 lassen mich dennoch ziemlich kalt. Blizzard wird sicherlich ein wunderbares Spiel zaubern, aber was ich bisher gesehen habe lässt mich ziemlich Kalt.

Hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=g7AD8KlTLCo&feature=fvst

Wie sind Eure Erwartungen an Diablo III ?

MfG Reiner