Beiträge von Prometheus

    ICH WILL SIE AUCH ENDLICH HABEN, wann krieg ich endlich meinen gehaltsscheck *cry* ---> na ja muss mich daweil mit WOW 1.7 beschaeftigen und mit dem schlecht gewissen nix zu machen ... na ja das kann auch einiges *hehe*

    @ das problem es nicht zum laufen zu bringen !!!

    na ja du wirst sicherlich schon einmal die ganzen sachen gemacht haben, aber nur mal ein vorschlag -->

    1. neue graka driver
    2. neue sound card driver
    3. chipsatz driver
    4. registry clean up
    5. anti alaising down
    6. 1024 x 768 (auf 16 Bit)
    7. unnoetige prozesse beenden
    8. nichts anderes offen haben als BF2
    9. firewall einstellungen
    10. ...

    vielleicht kannst du uns sagen was genau das problem ist, oder bist du eh schon im spielerausch und es hat hingehaut *hehe*

    also danke mal gleich wegen der netten respondense !!! *baut auf* Du hat genau die punkte angesprochen die ich gemeint hab!!!

    Aber jetzt selber kurz aus meiner erfahrung zu sprechen (bin gerade aus BF2 ausgestiegen *hehe* und wollt mal schauen ob jemand schon replyt hat *hehe). Man kann es so definieren, das Squad-Leader System und das Commander System sind zugleich STAERKE und SCHWAECHE des neuen BF2s !!! Ich hab zuvor an die 2 stunden gespielt und war zuvor verzeifelt auf der suche nach eine m Server der den gedanken des neuen BF2 erkennt und auch ausuebt, nach einer halben stunde suche, war ich dann endlich fuendig !!! ich kann euch gar net sagen wie geil das war. ich kenn ja schon einiges (wolfenstein, medal of honor, UT, quake, flashpoint, star wars battlefront, novalogics joint operations, usw.) aber diese 1 1/2 stunden waren eine mischung aus black hawk down && storm on the normady beach ... :verycool::distur::verycool::distur: ...

    ich hatte es geschafft ein squad auf die beine zu stellen die, das verstaendnis meiner squad befehle erkannt haben und diese auch gemeinsam durchgefuehrt haben. da ich grundsaetzlich immer ein COMBAT MEDIC bin *hehe* war das ganze einfach ein wahnsinn. VOn stellungskampf bis im convoy fahren. wir hatten auch das glueck einen faehigen commander zu haben, der auch erkannt hat das wenn man die artellarie anfordert, und diese dann doch nicht mehr braucht, sie nicht zu "launchen" ... also alles in allem ein wahnsinn ...

    mein gedanke ist eben jetzt eine art fixes sqaud zusammen zubringen ... ich denk auch dass wir es schaffen koennten in eine hoehere stufen des ganzen zu kommen, da brauchen wir uns dann nicht mehr sorgen, dass wir nur mit "STORM THE FRONT, AT ANY COST" spielern gemeinsam versuchen den feind zu terminieren *hehe* ...

    also danke nochma fuer die schnelle respondese !!! und einfach melden bei mir

    ahhh ... neben unistress und viel zu viel zu lernen, gibt es doch auch ein paar schoene seiten, des einsiedler dasein. erst vor kurzem wurde die BF2 demo veröffentlich, die schon einmal einen kleinen vorgeschmack preasentiert, was man sich bei dem final release erwarten kann. ich sag nur *lechZ*.

    Doch was erwaehnenstwert ist, ist das speziell bei diesem Titel das TEAMPLAY komplett in den vordergrund gestellt wurde. So krass es sich auch anhören mag, aber das Zusammenspiel der einzelnen Gruppen (Squad Funktion) entscheidet massgaeblich ueber den Unterhaltungsgrad des spiels.

    Daher richte ich an euch die Frage, wer waere interessiert ein squad oder vielleicht sogar mehr aufzustellen ... Zusammen ist es einfach viel lustiger, effektiver ... :thumb::thumb::thumb:

    also einfach bei mir melden unter :

    email: webmaster@thesemper.com
    ICQ: 616 62 188

    mfg Prometheus

    das mit dem release ist ja so eine sache *hehe* ... um jetzt einmal ganz schockierend zu wirken sag ich einmal draußen ist es schon ... hehe.

    Ich versuch dir einmal eine Übersicht von dem ganzen zu verschaffen !!!!

    Speziell World of Warcraft hat sich bei der Testphase einmal ganz anders verhalten als alle anderen softwareschmieden. Sie haben sozusagen den Begriff "OPEN BETA" neu definiert! Wobei zu unterscheiden ist:

    Open Beta
    Closed Beta

    und diese zwei Kategorien noch einmal aufgeteilt auf den amerikanischen kontinent und den europäischen kontinent! In Amerika hat das spiel schon beide phasen hinter sich und die retail version gibt es dort schon zu kaufen !!! bei uns in europa befinden wir uns gerade in der letzten phase des Closed beta, wobei zu sagen ist, dass es bei uns "wahrscheinlich" keinen open beta test geben wird !!! aber nicht verzagen, bei uns in europa gibt es wieder was anderes was ein wenig an STEAM erinnert! Denn man kann sich eine sogenannte Pre-Load-Version kaufen. Diese beinhaltet einerseits die engültige europäische version des spieles und noch dazu einen KEY für die finalle Closed Beta (in Europa)! Der Vorteil an dieser Pre-Load-Version ist, dass man fix einen platz am offizielen Start in euorpa am 28.01.2005 auf den servern hat!!! Da die nachfrage unerwartet groß nach dem spiel ist, ist das gar nicht so unwichtig !!! die preisliche gestaltung orientiert sich sehr an Star Wars Galaxies *hehe* Wie erwartet gibt es auch 3 oder 6 monats bundles die dann in monatsrelation weniger kosten aber generell...

    Preisgestaltung:

    1 Monat --> €12.99
    3 Monate (pro Monat) --> €11.99
    6 Monatspaket (pro Monat) --> €10.99

    ich hoff ich war nicht zu verwirrend *hehe* und konnte ein wenig weiterhelfen!!!

    mfg
    PrometheusInc

    Der 26. November 2004, ein Tag der in die Geschichte eingehen wird !!! Die offizielle Pre - Load - Phase von World of Warcraft fängt an. Also alle die eine "Pre-Load-Version" ergattern konnten können sich zu den glücklichen Pionieren zählen.

    Ich denke es gibt sicher ein paar Interessierte aus den TU Kreisen die schon lange auf diesen Moment warten! Doch speziell bei diesem MMORPG zählt "Information" zu einem der wichtigsten Güter die man als Spieler in der Welt von Warcraft haben kann. Also bei Fragen und Anregungen einfach posten ...

    so nach dem Motto von Sölder: Secret Wars ---> "Together we stand, divided we fall" :thumb::thumb::thumb:

    mfg PrometheusInc :coolsmile

    es ist endlich draussen!!! und dann war es auch schon durchgespielt :coolsmile
    man kann sagen was man will, es ist und war fuer mich einfach goettlich. doch jetzt gehts meiner meinung nach kraeftig ans MAPPEN...

    ich hab auch schon ein wenig angefange und dabei als erstes einmal an das AUDI MAX gedacht und mich ein wenig mit dem HAMMER gespielt !!! :devil:

    also wer an HL2 interessiert ist und wer es schon gespielt hat oder wer einfach nur seine meinung ueber HL2 los werden will bitte einfach melden !!!