Beiträge von hangel

Bei mir war es auch super langsam und alles brauchte ewig zum laden. Naja dafür war ich dann nicht durchs Internet abgelenkt, habs irgendwann einfach aufgegeben.
    Zwei Reihen vor mir saß allerdings ein Mädel, bei der es einwandfrei funktioniert hat (die Gute hat sich nämlich die ganze Zeit Damenstiefel auf allen möglichen Internetseiten angeschaut...)
    Ich verbinde mich generell auch immer mit Eduroam und hatte bisher eigentlich nie Probleme, aber das kann ja immer mal vorkommen. Vielleicht sollte ich mir langsam auch mal ein Smartphone zulegen um immer und überall vernetzt zu sein :cool:

Ich bin nicht durch googlen nach hgi-prog auf dieses Thema gestoßen, sondern habe das Forum zum Thema "selbstständig" durchsucht.
    Ich überlege nämlich momentan auch mich selbstständig zu machen. Ist ja schon mal gut zu wissen, was da alles auf einen zukommen kann! Ich hätte mir wahrscheinlich direkt einen Anwalt hier genommen, um gegen die Firma vorzugehen.
    Es ist einfach immer wieder unglaublich, woraus Betrüger alles Profit schlagen können... Man sollte eh nichts bezahlen, ohne vorher Informationen über die fordernde Gesellschaft einzuholen!
    Habe mir auch direkt mal die wko-Seite angeschaut. Vielen Dank für die nützlichen Tipps!

Gut, dass für dich alles gut gelaufen ist!
    Ich hatte nämlich schon einmal wirklich Pech mit meinem ersten Arbeitsvertrag, da stand dann auch eine ganz tolle Überstundenklausel drin... Ich hatte das allerdings anders interpretiert als der Arbeitgeber. Schon nach einer Woche habe ich gemerkt, dass die Klausel eigentlich nur dazu da war, dass ich einfach mal 20 Stunden unbezahlt mehr arbeite. Gott sei Dank war das natürlich alles noch in der Probezeit und ich bin noch relativ glimpflich aus dem Vertrag gekommen.
    Mittlerweile würde ich soweit gehen und jeden Arbeitsvertrag vor Unterschreiben einem Experten für Arbeitsrecht in Böblingen vorlegen. Man hat echt das Gefühl, überall nur noch abgezogen zu werden. Wo sind die ganzen ehrlichen Menschen hin?