Beiträge von Chrizz Demazz

    Hi,
    Der Router wird bei den Laptops angezeigt, also das Netzwerk, aber wir haben keine Verbindung und kommen deshalb nicht ins Internet. In den Router-Einstellungen sind nämlich die ganzen Nummern verschwunden (die IP-Adressen und DNS Nummern). Man müsste die Nummern wieder eingeben, aber ich weiß nicht wo ich die finde. Aber dafür muss ich halt auch in die Router-Einstellungen kommen.
    Hättest du vllt. Zeit mal vorbeizukommen oder kennst du jemanden, der vorbeikommen könnte?

    Hi,
    Als ich eingezogen bin waren Router und Modem schon dort und ich hab in den Router-Einstellungen eine Änderung vorgenommen. Erst konnte nur ich nicht ins Internet, weil ich einen Mac habe, und jetzt geht das Internet gar nicht mehr. Ich komme auch nicht mehr in die Router-Einstellungen wenn ich Modem mit Laptop verbinde...Aber ich kenne mich halt nicht sehr gut aus, deswegen bräuchte ich Hilfe.
    lg

    Hallo!
    Wir haben in unserer WG ein Problem mit unserem Internet und ich habe den Tipp bekommen, mein Problem hier im Forum zu posten.
    Wir sind bei UPC und haben einen Router von Netgear (und Modem von Arris). Ich bin im Oktober in in die Wohnung eingezogen und konnte mit meinem MacBook nicht ins Internet. Die von UPC haben mir gesagt, dass ich die Router-Einstellungen ändern muss. Das wollte ich machen, aber ich habe irgendetwas flsch gemacht und jetzt funktioniert das Internet überhaupt nicht mehr. Ich komme auch nicht mehr in die Router-Einstellungen.
    Ich wollte also fragen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der bei uns vorbeikommen könnte und sich das Problem mal genauer anschaut?! Denn die von UPC und vom Router-Anbieter können niemanden schicken. Ich zahle natürlich auch etwas dafür!

    Hier meine Handy-Nummer: 0680-3323909

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüße,

    Christoph