Beiträge von Szo

Naja dann klär ich euch mal auf..

Der Satz..

Zitat von chrisp

ist sie zu stark, bist du zu schwach :D

hat frappierende Ähnlichkeit mit dem Slogan von diesem Produkt.

Der da lautet..

Zitat

Ist SIE zu schnell, bist DU zu schwach !!!

Dieser Schmäh, bzw Spruch, hat ne Weile in meinem Freundeskreis sein Unwesen getrieben.
    Und wer weiß - vllt kennt ihn ja chrisp ebenfalls und hat deswegen gesagt was er in Post #399 gesagt hat.

Anti-Offtopic-Mode:
    Klick

Rasieren?? Im Zivilvdienst?? Sicher nicht.

Zitat von Wings-of-Glory

ja. =)
    bist du auch dort zur schule gegangen?

Jupp

Und ich bilde mir ein du warst max 1-2 Klassen über mir..
    Hmmm wie kommts dann dass du hier Admin bist? Hochgeschlafen? :D

War auch (?) bei der Gabi Hans -> A-Klasse

Zitat von Wings-of-Glory

back to topic, hier mal ein pic von mir.

Sagmal.. warst du 'zufällig' in der Polgarstrasse auf der Schule? Bzw auf der Polgarstrasse in der Schule?
    Ähhh... wie auch immer.. du weißt worauf ich hinaus will ;)

Ich hoff mal das hat keiner ernst genommen ;)

Und ich hoffe es ist kein Fehler das hier zu posten..
    Sind alles noch alte Fotos (8. Klasse)

Seit dem Zivildienst (hauptsächlich schlafen auf der Donauinsel) sind die Haare gewachsen und gewachsen und gewachsen..

Aba jetzt sind sie bald wieder ab :)

ihnen zu erzählen dass du auf azze durch die doppeltür mit der awe 7 von 10 headys machst funktioniert übrigens nicht.

nur so am rande..

hm.. vielleicht sollt ichs mal mit lügen probieren..
    8 von 10 klingt doch schon deutlich besser, oder?

Stimmt - kann da nur vollends zustimmen.. ist wirklich ein klasse Spiel!

Und das Preis / Leistungsverhältnis ist wohl nicht zu toppen.. online ohne monatlich zu zahlen hat doch was :)

Oke .. spät aber doch ein kleines review:

Also vorweg, die Liste hat sich doch stark verändert..

Neverwinter Nights und NFS wurden durch Dungeon Siege (extrem suchterzeugend.. wir haben nur aufgrund körperlicher Schwäche aufgehört zu spielen.. und dass auch nur als es WIRKLICH nicht mehr ging ;) ) und Colin McRae 2 (ich glaub es ging aba nur mit max 6 Spielern.. trotzdem super) ersetzt.
    Dann hat noch jemand Battlefield ausgepackt (ohne Desert Storm..) was ebenfalls echt leiwand war (bloß wollten alle immer die Nazis lieber als die Amerikaner.. tztztz). Nur wären da vielleicht noch 4 weitere Personen (so um die 12 oder 14) notwendig ums auch wirklich zu nem Krieg auszuweiten.. zu 8 gehts halt ab in den Panzer und dann wird draufgehauen.
    Ja und WC3 hat die Sache für die Strategen dann noch abegrundet.. auch lustig.

Also alles in allem warn eigentlich alle Spiele sehr spaßig und vor allem auch abwechslungsreich ..

Kann ein jedes davon für ne LAN weiterempfehlen!

MfG,
    Szo

Ich veranstalte zu Weihnachten eine kleine privat-LAN - nichts aufregendes, 8 bis 10 Personen oder so..

Nun stellt sich allmählich die Frage der Spiele, die wir "durchnehemen" wollen. Im Augenblick sind die Fixpunkte lediglich:

Quake3 (RA3)

Warcraft 3:TfT (verträgt sich mit meiner Broodwar4ever-Einstellung zwar nur schwer, aber was tut man nicht alles auf Wunsch anderer...)

Neverwinter Nights (je nach Verfassung.. also bei totaler Ermüdung der Teilnehmer eher nicht angebracht)

NFS: High Stakes 2 (Aber ein anderen Renner würde auch zusagen..)

Tja, kann mir jemand von euch helfen? Habt ihr vielleicht nen Geheimtipp? Sowas in der Art von Blobby Volley, Soldat oder Liero - also einfache Spiele, die erst im LAN so richtig Spass machen?