Beiträge von bigbesT

    2-3kb/sek whoisnachrichten? schwer vorstellbar... außerdem kenn ich sonst eig. niemanden, der solche Probs hat

    *edit* ok, anscheinend könnte es wirklich daran liegen- aber das die als DL erkannt werden, wenn man praktisch nichts laufen hat? Und wieso werden die durch die aktivierte Internetsperre der FW nicht geblockt? Vielleicht weil die Natzwerkkarte selbst ja die Daten trotzdem empfängt? Fragen über Fragen :)

    Mein Cousin hat folgendes Problem, wurde schon woanders gepostet, dort wurde ihm gesagt es sei ein Virus/Wurm, der nicht zu entfernen sei. Ich kopier hier mal das Problem 1:1 hinein:

    Vielleicht weiß ja wer was drüber :)

    Zur Verdeutlichung hier noch ein screenie:

    screenie

    cs pub ist einfach nur ein flop- aber es gibt bisher an onlinegames nichts- wirklich NICHTS für mich, was an die Spannung eines knappen CW's herankommt. Hab jetzt einige Zeit Pause gemacht, jetzt bauen wir aber unseren alten Clan wieder auf- das macht natürlich auch nur Spaß wenns genug RL-Treffen gibt- sonst ist ein Clan ja kein Clan :)
    Nur das Steamzeug is halt scho ziemlich zach.. smokes = 10 fps, egal was für an pc man hat- ach was brabbel cih heir eigentlich

    wollt nur sagen ich spiels :)