Beiträge von borderline

    Hi!
    Wir, KiwiSecurity, sind ein dynamisches, innovatives Unternehmen mit derzeit 10 Mitarbeitern (http://www.kiwi-security.com).

    Wir suchen derzeit noch Verstärkung für GUI Implementierungen in MFC und 3D Visualisierungen in OpenGL bzw. D3D. Es gibt viel kreativen Spielraum so wie eine lockeres, spaßiges Arbeitsklima und die Möglichkeit mit Top-Leuten zusammenzuarbeiten.

    Wichtig ist weiters noch eine hohe Einsatzbereitschaft, sowie ein starker Teamgeist und der Wille sich weiterzubilden.

    Bei Interesse bitte unter 0699/11257510 oder sutor@kiwi-security.com melden.

    lg,
    Stephan Sutor

    Hallo!
    Wir sind ein junges Startup Unternehmen gegründet von TU Absolventen und sind auf der Suche nach Verstärkung im Bereich Bildverarbeitung, Computer Vision. Sprache C++ mit OpenCV / IPP.

    Geht konkret um die Entwicklung an einem innovativen automatischen Videoüberwachungssystem. Teststellungen sind am Flughafen und in einer Bankfiliale...

    Teilzeit/Vollzeit/Werkvertrag/Praktika/Diplomarbeiten prinzipiell alles möglich...

    Bei Interesse mich anrufen (0699/11257510) oder Mail an stephan@kiwi-security.com


    lg,
    Stephan Sutor

    Wir, KiwiSecurity, sind ein High-tech Startup in Wien (TU Nähe) und suchen Unterstützung in folgenden Bereichen:

    Computer Vision Programmer (C/C++)
    Multi Media Programmer (C/C++)
    DSP Programmer (C/Assembler)

    Wir können von Uni Praktika/Diplomarbeiten (auch mit Bezahlung) bis zu Werkverträgen mit Aussicht auf Anstellung alles anbieten, wobei Motivation und Arbeitsbereitschaft nicht fehlen darf! Dafür ist volle Zusammenarbeit an einem "echten" Projekt mit einem top Team garantiert. Bei Interesse bitte mich unter 0699/11257510 anrufen oder mailen an: stephan@kiwi-security.com

    liebe Grüße,

    Stephan Sutor

    Hallo!

    Weiß wer obs möglich ist die verwendeten Methoden aus .net Framework in die exe zu linken oder braucht man immer das Framework, bzw. machts nen Unterschied ob man da c++ oder c# verwendet?

    Thanks

    hi!

    hat sich von euch schon wer das visual studio .net geholt?

    bei mir is hat die dvd unlesbare dateien, nicht mal kopieren geschweige denn installieren ist möglich.
    ich frag mich echt was das soll?!
    hab schon alles probiert was in der readme vom zid steht, hat leider nix gebracht.
    :cuss:

    Zitat

    Original geschrieben von Compiler
    und damit gibst du an? versuch mal ne dvd abzuspielen! *lol*

    ich denke nicht dass ich es notwendig habe anzugeben, sondern vielmehr freue ich mich weils mir grad riesig viel spaß gemacht hat eine runde zu spielen, und ich keinen grund sehe warum ich das nicht mit dem forum teilen sollte, vielleicht gibt es ja leute dies interessiert ;)

    ::wenn ich mir zur ps2 eine fernbedienung kauf dann kostet das auch net viel weniger
    :confused:
    schon mal daran gedacht?

    hab 395,- bezahlt, (eigentlich nur 1/3 davon, hab zwei kleine schwestern die ebenfalls gern gamen ;-)), dvd funkt super, und games sind genial! hab selber schon verschiedene spiele am cube gespielt uns ham mir alle net taugt, ich halte den cube nachwievor eher für eine kinderkonsole, auch wenn es "nicht-kinderspiele" geben mag. er mag auch um einiges billiger sein, aber das sieht man dem cube auch an ;) .den q gibts abgesehn davon nur in japan!!

    die ps2 hat am start mehr gekostet wie die xbox!
    ich versteh nicht wieso sich alle so aufregen.
    was mir nicht taugt is dass die spiele so teuer sind,
    aber dafür find ich sind die controller die besten mit denen ich jemals gespielt hab.

    im großen und ganzen find ich is die xbox doch mit abstand die beste konsole.

    viel mehr als auf ein linux wart ich auf einen divx player mit ac3 support ;-))

    btw: ich glaub nicht dass ony z.b. als großkonzern soo viel weniger dreck am stecken hat, nur halt eine nummer kleiner
    :D :D

    in diesem sinne: game on!! das wichtigste ist noch immer der spielspaß!!! vergesst das nicht!!!!