Beiträge von Lord Geo Skye

    Pfff... anderer Rechner, selbes Problem. Alpha C. rennt bei mir genausowenig, wahrscheinlich aus dem genau gleichen Grund.
    Und Black & White, seinerzeit auf meiner alten Schüssel wegen mieser Grafikkarte und schwacher Rechenleistung unspielbar:
    voller Erwartung die CD in den neuen PC gelegt, installiert, Spiel gestartet...
    und nach 6 Minuten hin-und-herruckeln endlich geschafft, das Spiel wieder zu verlassen. Leider keine Unterstützung für die Grafikkarte...
    bäh.

    Als PS2-Besitzer und Gamecube-Ausborger würde ich folgenden Rat geben:

    wenn du eher auf 'niedlichere' Spiele stehst, Sport und Rennspiele für dich eher uninteressant sind und du vor allem LÄNGER an jedem Spiel hängst (sprich, nicht nur einmal schnell durch und dann das nächste her) dann würde ich zum Cube raten; speziell wenn du schnell Nachschub brauchst rate ich vom Cube ab, denn es gibt zwar für so ziemlich jedes Genre ein, zwei wirklich gute Games - aber eben leider auch nicht mehr!

    allerdings ist die PS durchaus auch eine Überlegung wert - also, shit, eine richtige Empfehlung in eine Richtung kann ich jetzt auch nicht geben, wenn ich so nachdenke... womit wir wieder am Anfang wären


    P.s.: nur noch eines: wenn ich Zelda spielen will, packe ich meinen alten N64 aus! das neue is fürchterbar!

    Ich hoffe mal, dass ich nichts überlesen habe, und merke mal folgendes an: der Hydralisk kommt in der Nachelfen-Kampagne vor, die Marines sieht man ebenso wie die Zerglinge und die Feuerfresser-Verschnitte, die Teufels-Orcs (ist schon ein Weilchen her, bin nicht sicher wegen den Orcs) in dem Mini-Zusatz-Abspann, den man erhält, wenn man alle Missionen auf Hard durchzockt.
    Und wem das zu schwer ist: durchcheaten zählt auch (was ich für meinen Teil getan habe, da ich nach 1x komplett durchspielen echt nicht mehr für die Orc- und Untoten-Kampagne zu erwärmen war, vor allem nicht auf Hard).
    in diesem Sinne,

    MfG
    Geo

    Da ich schon einige Postings über Warcraft III gesehen habe (und den Panda-Braumeister-Avatar nicht zu vergessen) wollte ich wissen, ob irgendjemand von euch eigene Karten erstellt hat oder auch Kampagnen?
    Als alten RPG-Freak interessieren mich Melee-Maps eher weniger, aber für eine interessante RPG-map würde ich schon die eine oder andere Vorlesung sausen lassen!

    MfG
    Geo