Beiträge von RT83

    Hallo

    Ich habe ein großes Problem mit meinem Thunderbird.
    Seit ich dem Avast AntiVirus deinstalliert habe lädt Thunderbird keine Email mehr vom Server herunter. Ich bekomme immer eine Zeitüberschreitungs- oder überhaupt keine Meldung. Aber niemals "Keine Nachrichten" oder "E-Mail empfangen"
    Ich habe es schon 2mal neu installiert und alle Einstellung neu eingestellt. Er will einfach nicht mehr runterladen

    Hatte jemand von euch schon das gleiche oder ein ähnliches Problem?
    Bitte um Hilfe

    Ich habe meinen LCD Monitor seit einigen Tagen neben der Heizung stehen und mir kommt vor als würde er flimmern. Ich weiß nicht ob flimmern das richtige Wort ist, es laufen dauernd kleine querstreifen von oben nach unten in einer leicht anderen farbe wie das tatsächliche bild.

    Meine Frage:
    Kann das was mit der Hitze der Heizung zu tun haben, oder liegt das am Monitor oder Grafikkarte?

    Danke für Hilfe

    hallo

    habe folgendes problem mit windows.
    es wurde service pack 2 installiert, danach bootete windows nicht mehr. man sieht das windows start fenster, doch irgendwann hört der balken auf zu bewegen und windows steht.
    ich hab dann die platte formatiert und windows neu installiert, es kommt aber das gleiche nochmal.
    man kann auch nicht im abgesicherten modus, oder sonst einen modus starten, der pc bleibt immer hängen.

    mit knoppix konnte ich normal starten und auf alle daten zugreifen, also sollte die hardware eigentlich funktionieren

    bitte um hilfe, was das sein könnte

    Zitat von Wolfibolfi

    ... und am größten Widerstand fällt die größte Spannung ab. Da bleibt halt fast nix mehr an den kleinen Widerständen. Dreh mal an den Boxen bis zum Anschlag auf, und schau, ob du noch was leises hören kannst.

    ja, wenn ich die boxen voll aufdrehe höre ich noch was, ich hab es jetzt in allen möglichen kombinationen an die verteiler angesteckt nützt aber alles nichts


    -----
    problem gelöst:
    wenn ich die lautstärke des headsets auf null zurückdrehe, dann hör ich normal auf den boxen und den monitorboxen.
    wenn ich das headset lauter drehe, werden dann die boxen leiser, weil dann anscheinend immer mehr leistung vom headset gebraucht wird.
    aber mit dem kann ich leben.

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Hab die normale OnBoard Karte mit SIS Audio Driver
    Folgendes Problem:
    Ich hab mittels Verteiler, meine Stereoanlage, die Boxen vom Monitor und ein Headset angeschlossen.
    Wenn ich das Headset angeschlossen habe, funktionieren die anderen beide nicht.
    Wenn ich das Headset nicht einstecke funktionieren die anderen beiden.
    Gibts da eine maximale Belastund für die Soundkarte oder sonst irgendwas?
    Oder hab ich nur was falsch eingestellt?
    Bitte um Hife

    MfG RT

    Zitat von a9bejo

    ACK.

    C++ für .net gibt es ja eigentlich gar nicht. 'Managed C++' ist für einen C++ programmierer genauso neuland wie C#, also warum nicht die syntax verwenden, die auch in msdn vorwiegend verwendet wird?

    Die Visual Basic programmierer haben das selbe problem.

    das wußte ich nicht. Ich will ja eigentlich nur eine .net Programmiersprache lernen und dachte mit C++ ist am weitesten verbreitet. Da hab ich mich wohl getäuscht. Deshalb änder ich meine Frage in ein gutes C# Buch, da dürfte es dann wohl sehr viele geben. Also bitte sagt mir ein paar gute Bücher

    danke rt

    Zitat von Baby

    ich hab auch einen gericom und meiner lebt schon seit fast 3 jahre und es war noch nie was kaputt oder war sonst was

    dann hast du glück gehabt. alle meine freunde die ein gericom notebook hatten, hatten innerhalb der ersten beiden jahren einen haufen defekte und die reparatur bei gericom dauerte ein paar wochen

    warum machst du nicht einfach eine modulo rechnung mit der zufallszahl und so kriegst du dann die einzelnen zahlen

    zb 3445
    3445 mod 10= 5
    3445 / 10 = 344
    344 mod 10 = 4
    344 / 10 = 34
    ....

    hallo

    ich bräuchte etwas hilfe in java
    ich möchte in java einen datei-explorer programmieren, der so ist wie wenn man in windows auf datei öffnen geht.
    man soll einfach auf datei öffnen im programm schicken, und danach soll der datei explorer geöffnet werden, und man kann files aussuchen.
    ich glaube es gibt ein klasse die das macht, nur kann nicht finden wie sie heißt

    erstes problem gelöst, die klasse heißt jfilechooser
    nur kann diese klasse keine drucker anzeigen, weiß jemand wie man das machen kann, damit die drucker auch angezeigt und ausgewählt werden können?

    Hallo

    Ich hab ein Problem mit meinem Netzwerk
    Ich habe 3 PCs über einen Switch zusammengeschlossen (2 x WinXP, 1 x W2K)
    Bis jetzt hat das Netzwerk immer gut funktioniert, nur seit Montag funktionierts nur mehr teilweise. Die 2 PCs mit XP können ganz normal miteinander reden nur der W2K-Rechner will nicht mehr
    Wenn ich ihn starte hat er für einige Minuten eine Netzwerkverbindung und wenn ich dann Daten kopiere, hört er mitten im kopieren auf mit der Fehlermeldung "Der Netzwerkpfad ist nicht mehr verfügbar".
    Ich hab schon alle Einstellung zig-mal überprüft und auch alles auf Viren überprüft aber nichts gefunden, und auch schon eine neue Netzwerkkarte hineingegeben.
    das einzige das mir aufgefallen ist, bei der netzwerkkarte sind ja 2 leds, davon leuchtet aber nur eine, vielleicht bedeutet das etwas, ich weiß aber nicht was.

    bitte um hilfe
    danke