bezüglich islam: wir sind doch nicht alle border-liner hier oder? es gibt nicht nur schwarz und weiss.
Beiträge von feurio
-
-
hooligans deren ziel ist gewalt.
beim hausbesetzung geht es darum eine tempärer autonome zone zu errichten (zumindest hier in westen. in den entwicklungsländern dient es auch darum um lebensgrundlade zu errichten). selbstverständlich sollte man dann rechtzeitig wieder abhauen.
hab gerade auf standards folgendes gelesen
"Wien - Die Polizei hat am späten Sonntagabend ein seit Jahren leerstehendes Haus in der Spitalgasse 11 in Wien-Alsergrund geräumt....."
Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=3301223Weiters auf orf war folgendes noch zu lesen
"Gegen Spekulationsgeschäfte
Das in bester innerstädtischer Lage befindliche Haus gilt unter Anrainern als Spekulationsobjekt. Aktivisten hatten dieses unter dem Motto "Queerfeministische Raumaneignung" besetzt. Bis zu 200 Personen hielten sich im Inneren auf, um sich an Workshops zu beteiligen oder Partys zu feiern."
Quelle: http://wien.orf.at/stories/270566/ -
Der von Österreich als eines der ersten Länder anerkannt wurde.
und auf der anderen seite lässt man millionen von kurden staatenlos.
-
Halte ich für wenig verwunderlich, bei deiner Rechtschreibung.
:thumb: genial argumentiert.
ich machs kurz und bündig (hat ja etwas dominantes und rechtes an sich, gell?): geh scheissen (hoffentlich gibts diesmal keine probleme, sonst müssen wir womöglich mit weiteren geistig unreifen meldungen von dir rechnen?)
-
jo mei. da braucht man nicht mal weit weg schauen mit ne fernrohr richtung china. erkundige dich mal z.b. über die EU-Anwärter-Staaten. dort gehts a nicht besser zu
-
Philosophisch-esoterischer Unsinn.
Besitz := animus + corpus
will da mal den herrn blixa bargeld zitieren:
"alles nur künftige ruinen, material für die nächste schicht".
ich finde die oben genannte aktion gut! den eine wohnung ist eine wohnung, wenn es jemanden gibt, der drinnen wohnt!
-
hi allerseits,
habt ihr erfahrungen mit mobilinux? ich habe einen WindowsMobile PDA-Handy und einen sew950i. ich würde bei beiden gerne mobilinux draufspielen. hat jemand tipps für mich? oder ist das gar nicht möglich?
vielen dank für die zahlreichen antworten
-
zumindest klingt futurama auf deutsch einfach geschmacklos. leider ist ja bald aus für den futurama, so wie es ausschaut. ich haba alle folgen bis jett. das problem ist, dass die zweite staffel fast ausschliesslich rm format ist.
lg
azadi