Beiträge von Linken

    ja ja hab ich eh schon längst

    Code
    Auch hier müssen wir Sie leider enttäuschen es gibt keine Treiber für den Akku oder dergleichen. Diese Funktion der Akkuanzeige mit Statusanzeige der Kapazität ist im Betriebssystem integriert.
    Wählen Sie in Vista unter den Enegieoptionen " ausbalanciert". Wir haben Testweise ein Joybook R22 mit Vista hier und dort ist die Akkuanzeige sehr wohl vorhanden.
    Auf unserer HP finden Sie alle Treiber für Windows XP/2000 , oder unter http://support.benq.com

    war auch nicht sonderlich hilfreich

    besitze ein benq joybook s53w und seit der installation von vista geht meine akku anzeige und das powermanagement nicht mehr weil er die sachen nicht mehr erkennt.
    das unerkannte gerät ist :"Eingebetteter, Microsoft ACPI-konformer Controller"

    laut meiner google suche ist das eben bei den notebooks der akku.

    hat schon irgendwer ne lösung für das problem gefunden? weil nach langer google suche gibts zwar endlos viele die das problem haben aber keine ne lösung.
    und microsoft schweigt zu dem problem

    hab da auch mal eine Frage:
    ich geh neben dem studium geringfügig arbeiten. allerdings hab ich da jetzt natürlich kein fixes gehalt sondern das schwankt immer zwischen so 100 und 400 euro. wie soll ich denen das nachweisen

    meine eltern würden mir da jetzt den restüberweisen aber ich kann ja nicht sagen wieviel ich im monat verdiene.

    meine eltern haben gemeint sie schreiben mir einen Zettel der besagt, dass sie mir immer die differenz auf die 650 zahlen. glaubt ihr geht das so? hat schon wer erfahrung mit beihilfe und geringfügiger arbeit?

    aja und wie ist das jetzt mit den 14 monaten. wenn ich jetzt 12 mal im jahr 650 bekomme ist das zu wenig oder? ich brauch das 14 mal also eigentlich 758 euro 12 mal im jahr ??

    ja bei ihm wars so, dass die festplatte einen wackelkontakt hat und er deswegen ur oft einen bluescreen bekommt. War glaub ich schon 5 mal dort und die haben immer gesagt: funktioniert eh brauch ma nix reparieren.

    Deswegen versteh ich, dass er von denen weg will. Weil wenn ich so oft wegen nem fehler zu nem service geh und dich nichts dagegen machen würd mich das auch anfucken.

    aber danke für die info

    hi

    ein Freund hat mich damit beauftragt für ihn ein neues Notebook heraus zu suchen. Da er vorher einen ACER hatte hat er sehr schlechte erfahrungen mit support gemacht und deswegen ist ihm das ein sehr wichtiger Punkt.
    Habe selber ein Benq, dass allerdings bis jetzt keinen support gebraucht hat.

    Welche Anbieter findet ihr empfehlenswert vom Support her und natürlich auch sonst??

    Danke

    hat irgendwer von euch den Acer PDA n30 ? ist der zu empfehlen ? oder habt ihr bessere und billigere Vorschläge ? :confused:

    hab nur vor ihn für termine und dergleichen zu verwenden also es braucht kein high end schnickschnack dabeisein !

    also zu den meistverkauften zählt tetris sicher nicht! das war ja eigentlich ehr so ein zwangkauf da es beim gameboy dabei war also find ich darf man es nicht zählen! aber bei den meistgespielten ists sicher ur weit vorne weil das haben sogar meine eltern gespielt!
    meistverkauft müsst die FIFA reihe sicher auch weit vorne sein :rolleyes: