Beiträge von sauzachn

Ein Grund, warum wir "so wenig" verdienen, ist, dass es so viel Open Source Software gibt und eigentlich geistiges Eigentum nicht mehr viel Wert ist. Ein Anwalt berät ja auch nicht umsonst, obwohl er einen ähnlichen Fall schon 100 mal gehabt hat. Das is meine Meinung, falls da jetzt wer drüber fällt.

Der Vergleich greift meiner Meinung nach nicht. Denn der Support ist ja genau der Punkt, über den sich die meisten (halb)kommerziellen OpenSource-Projekte finanzieren.

Würdest du den Vergleich konsequent ziehen, müsstest du vom Staat verlangen, dass er Gesetze nur beeideten Anwälten und nicht allen Bürgern zugänglich macht.

impressum

Ist kein Soll, sondern ein Muss. Gerade für eine kommerzielle Seite. Die Seite kommt wie der Threadersteller rüber.

Zitat von mdk

auch werbebanner deuten nicht gerade auf seriosität hin.

Naja, das kann man heute in Zeiten von Google-Ads und Co. etwas entspannter sehen, solange es "geschmackvoll" in die Seite integriert ist (oder hier: wenn es ... wäre).

und das lässt sich organisatorisch halt doch am einfachsten mit 1-2h Zeitfenstern anstatt fixen Zeitpunkten lösen.

Ja, wenns so wenig wäre... grade in den letzten Wochen mitgekriegt, wie das ist:

Velux: 7:30 bis 12 (war um 7:25 da)
    Chello: 7:30 bis 14 (war so um 9 da)
    Fernwärme: 9:30 bis 12 (war um 10 da)

Bei den Simpsons gibts eine Folge, wo Homer Handwerker bestellt und die am Telefon sagen "Bitte seien Sie von heute 12:00 bis Mitte Juni zuhause verfügbar!" und dann Überblendung: Handwerker sind da - "Mitte September" :D

es gibt ein gerät namens "bankomat". da gibt man seine karte hinein, gibt ein paar zahlen ein und geld kommt raus. kann man auch um 3 uhr in der früh machen. und einen SB-raum oder bankomat an der außenwand hat inzwischen schon fast jede bank.

Aber das ist doch braindead, wenn ich vor dem Billa-Einkauf zum Bankomat gehe und dann drin mit dem abgehobenen Geld zahle?! Das kostet dich viel mehr Zeit als die paar Sekunden, die die Schlange möglicherweise(*) länger wartet.

(*) Ich bin Anhänger der Nix-tut-sich-Theorie: Bankomatbezahlen dauert nur deshalb scheinbar länger, weil da nur ein paar Tasten gedrückt werden und kein Geld hin- und hergeschaufelt wird. Es gibt allerdings in der Tat auch langsame Bankomaten (beim Billa öfters schon erlebt, da kann man daneben gleich alles ins Sackl packen).

Auch kein Englisch-Profi, aber klingt insgesamt eh super:

> Reading literacy is considered as an important

Das "as" weg.

> With it, digitalized books may be

With its help, o.ä. aber nicht "with it"

> (called sociable reading)

Klammern weglassen oder den Begriff ohne called kursiv setzen

> The scientific remarks .... rest

Das kann man sicher weniger schwul sagen... Wissenschaft ist kein Roman

> using 21 students between the ages of 13 to 15

between the ages -> of age

> by the hypotheses,

ohne Beistrich. Heißt es wirklich "theses" und nicht "thesis"?
    (Ist das ganze nicht wichtig genug für einen eigenen Absatz?)

> are serving as methodical auxiliary means

Klingt nicht gut.

> In addition a short

Beistrich nach addition, oder überhaupt Additionally,

> takes place

Besser andere Formulierung

> through a analysis

through AN

> levels

Nicht nur "level"?

> through the annotations

Unklar, worauf sich das bezieht.

> proved

proven oder?

Wie gehört der letzte Satz zum gesamten Abschnitt? Sollte das nicht weiter oben stehen oder ein eigener Absatz werden?

du interpretierst das schon wieder schweinisch oder? dabei hat sauzachn nicht mal nen :devil: oder so gemacht, sodass man glauben könnte, er meint es so, wie du denkst, dass ers meint :omg: :rofl:

Ja ich bin auch erschüttert, dass man sich hier nicht mehr sachlich unterhalten kann. Schäm dich, claire!

Ähm, bevor das hier eskaliert:
    1.) Man kann nicht auf Lichtgeschwindigkeit "beschleunigen"
    2.) Für kinetische Energie gilt, wie jeder:
    Energie = Masse x Geschwindigkeit^2 x 1/2

Wobei man sagen muss, dass dein 1. relativistisch und dein 2. newtonsch ist. 2. relativistisch beschrieben sieht etwas anders aus (bekommt noch den \gamma Faktor dazu). Für kleine Geschwindigkeiten wie z.b. 120km/h ist es natürlich total unerheblich.

entspricht definitiv NICHT meinen erfahrungen! mein Eindruck: Silver Server ist ein Abzocke-Unternehmen, das nicht mit Dienstleistungen verdienen will sondern mit im unangekündigten Gebühren, Zusatzgebühren und Rechtsstreitereien. mein Rat: Finger weg!

Ein 0-Post-User, der im März 2007 gejoint hat. Der keinerlei konkrete Fakten/Erlebnisse anführt, was jetzt so schlimm bei Silverserver war. Gegen einen User mit 139 Posts, der im September 2004 gejoint hat, und hilfreiche - konkrete - Informationen in seinem Posting gibt.

Ich kenne Silverserver nicht aus eigener Erfahrung. Deine Glaubwürdigkeit, Jannik, jedoch suckt donkey balls through a garden hose.

edit: Ich selbst hab jetzt seit ein paar Tagen chello und bin im Moment sehr zufrieden damit. Offenbar hatte ich Glück.

Ich denk mal, für eine normale Wohnung ohne Spezialwünsche reicht wohl jeder halbwegs normale Staubsauger. Das ist wie die Frage nach "Welchen PC soll ich für Office und Internet kaufen?".

Ich hab einen Siemens Synchropower 2400W, weil es den vor wenigen Wochen beim Interspar im Angebot um die Hälfte gab. Ich weiß noch nicht mal, ob der beutellos oder sonst was ist :) Das werde ich schon noch früh genug herausfinden :D