Natürlich ist Kapitalismus schlecht, denn er macht eine Klassengesellschaft.
Es rettet uns kein höhres Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun!
Natürlich ist Kapitalismus schlecht, denn er macht eine Klassengesellschaft.
Es rettet uns kein höhres Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun!
oh doch, man kann so gutmenschlich sein. besonders wenn man mal erkennt, dass menschen zuerst essen brauchen und ein augenlicht usw usw bevor sie sich da hinsetzen und wikipedia durchackern.
Aber das ist kein Entweder - Oder. Wir können nicht warten, bis alle zu essen haben, und DANN erst anderen "Unterprivilegierten" helfen. Das würde zu lange dauern.
Das ist ein zu parallelisierender Prozess, der eben auf mehreren Layers des Bildungs-OSIs (ein schönes Bild!) ansetzen muss, sonst geht nie was weiter.
Was tun die überhaupt mit den alten Handys?
Die verschenkt man an Menschen mit Migrationshintergrund, damit man diese jederzeit orten kann.
nach weihnachten ist das geldboersl ja wieder ein bisschen besser gefuellt
Hast du keine Verwandten und vor allem verwandte Kinder?
Kann mir scho vorstellen dass ich die funktionalität auch mit cp hab, ich hab aber in meins schon zeit investiert und deswegen will ichs auch verwenden, was is so schwer daran zu verstehen.
Du wirst mal ein exzellenter Softwareentwickler der alten Schule.
THALIA!!!
mariahilfer straße
Und Landstraße auch sonntags.
Ein sehr nettes eher "konventionelles" Geschäft ist gleich beim Schottentor in der Schottengasse: Kuppitsch. Da hab ich schon so manche Rarität bekommen, die sonst nirgends erhältlich war.
Bei Ubuntu mit Gnome hörts ja noch nichtmal mit Solitär auf, da gibt's sogar Vier Gewinnt, oida!!!!!!!!!!!!!!!11
Bei Kubuntu ist auch das kdegames dabei, da sind mehr Spiele dabei als ich den ganzen Tag lang in der Arbeit Zeit habe.
Auf jeden Fall danke ich dir. Das war mein Problem. Ich muss schnell wie möglich dieses Thema lernen.
Und Deutsch.
wasn ne GUI..was zum essen?
Das ist so wie ein Langoleer und isst böse kleine Postingschinder!!1
Energieanbieter als Kundenberaterin
Granderwasser, AstroErg oder Erdstrahlen GesmbH KG?
Das ist halt immer ein schmaler Grat. Früher hat man auch Angeklagte und Zeugen gefoltert, damit ihre Aussagen rechtlich gültig waren, und zwar nur so, dass sie keine bleibenden Schäden davontrugen. Weil man wusste ja im Vorhinein nicht, ob man einen Unschuldigen der peinlichen Befragung aussetzt.
Mit "r+" sollte es funktionieren:
Zitat von manpage von fopen
r+ Open for reading and writing. The stream is positioned at the beginning of the file.
und für manche eine lebenseinstellung und das ist gut so pass lieber auf mit solchen diskriminierenden äußerungen aber es soll ja homophobe leute geben die homosexuelle als aussätzige behandeln und sich dabei auch noch grinsend wohl fühlen
Das sind dann meistens die Leute, die selbst latent homo- oder bisexuell sind und das nicht wahrhaben wollen.
Wenn du nicht bereit bist, eine ordentliche Frage zu stellen, dann wird dir auch niemand antworten. Das ist eine Sache von Respekt für dein Gegenüber. Wenn du deine Frage inhaltlich und stilistisch formulierst wie ein Sonderschüler, liegt dir auch nichts an einer Antwort. Nein, vielmehr, du verdienst diese gar nicht. Was hätte der selige Karl Kraus erst dazu gesagt!
ein forum is doch dazu da um zu helfen und nciht um schwul herum zu eiern
Schwul ist für dich ein Schimpfwort? Interessante Einstellung.
Jetzt kann ich das auch nicht mehr rückgängig machen...
Au contraire! Dein nächster Patzer hier. In dieser lernresistenten Form wird man dich im Forum niemals ernst nehmen, Infinite!
pfeif auf die depaten code-tags die ich halt nicht verwendet habe,... irren ist menschlich...
und ich pfeif auf die depate frage die du halt gestellt hast... dumm sein ist auch menschlich...
Zurück zur Natur! Wozu überhaupt Badekleidung, wird ja eh alles nur nass.
oooooh ja! ich fragte mich schon was fehlt. das selbstherrliche, völlig schwachsinnige, überfüssige gebrabbel eines hirnlosen. der obligatorische persönliche angriff unter der gürtellinie. :puke:
So viel zu deinem Posting. Und was sagst du zu _meinem_ Posting? Du bist immer so egozentristisch!
Ein paar Variablen in die Argumentation, mathematische Definitionen zuschreiben, und schon hat man in seiner heilen, formalen Welt recht. Zieht rhetorisch in einem Technik-Forum immer.
Vielleicht hättest du ja auch mehr mit Variablen und Definitionen arbeiten sollen, wenn du so was nicht verstehst.
Ich hingegen verstehe, dass du sicher etwas Wichtigeres zu tun hast als zu studieren.