Beiträge von BigHack

Ich habe momentan Mandrake 10.0 auf meinem PC, und habe Skype 0.93 (skype-0.93.0.3-mdk.i586.rpm) installiert. Habe es auch mit 0.92 versucht doch das Problem habe ich nicht gelöst. Wenn ich jemanden anrufe, höre ich diese Person jede zweite Sekunde, also der Ton unterbricht die ganze Zeit. Im ProgrammOptionen ist nichts zu machen. Alles andere was sound angeht funktioniert am PC super, doch nur mit Skype gibt es Probleme.

Hat jemand von euch dieses Problem gehabt, oder gibt es jemanden der weiß was da zu tun ist? Ich dachte vielleicht liegt es am Treiber, doch es ist Sound on Chip, und alles andere funktioniert super, ... wtf ist dann mit skype los?

"crossover office" ist einfach super, dass kann ich auch bestätigen. dreamweaver kann man damit sicher installieren ...
    Nur ein unterschied hat "crossover office" z.Bsp. zum WINE.
    => Mit wine kann man zwar nicht direkt Programme installieren (oder doch), aber wenn man auf einer weiteren Partition Wi***ws installiert hat kann man aus linux, mittels WINE, diese Wi***ws Programme laufen lassen (emulator)...
    => Mit crossover office kann man auch WinProgramme auf Linux installieren (respect), doch man hat auch einiges an Wi***ws zeug im HOMEDIR. Doch es ist nicht so schlimm, es sind ja nur sachen die benötigt werden um die Programme mit crossover office installieren zu können.

Also, crossover office ist empfehlenswert.

Zitat von Fup

Aber was findet ihr am Dreamweaver, dass man dafür eine Emulation unter Linux zum Laufen bringt und im Endeffekt unter Windows schneller arbeitet.

Ja DW arbeitet zwar schneller unter Wi***ws, doch wenn man es "emulieren" kann, wieso überhaupt ins Win***s reinschauen, oder unter Wi****s noch arbeiten :ahhh: