Beiträge von kahoz

    82.211.37.101:28101 //sks server - früher bekannt als goq'public... naja viele kleine deutsche kiddies drauf... vom skill her würd ich mal sagen med- ... meistens voll - modus: objective

    213.115.187.202:27960 //efterlyst ... eigentlich schon eine institution... auch meistens voll ... spielen öfters gute leute oben... skill eher so med-high - - modus: objective

    62.24.64.78:27960 //cesky&slovensky server ... bekommt man eher einen platz ... skill med würd ich mal meinen - modus: objective

    82.192.78.6:27970
    82.192.78.6:27960
    // telnet 1 & 2 ... skill naja auch so low-med ... manachmal voll - modus: stopwatch

    problem mit externer festplatte - wer kennt testdisk?

    auf die externe festplatte meines bruders, chiligreen, 150 gb, (jede menge legale mp3 ´s sind drauf), kann man nicht mehr zugreifen.

    "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt / nicht lesbar"

    ich kenn mich nicht aus mit diesem programm testdisk aber mit diesen sollte man das problem in den griff bekommen können - meine frage also:
    welche funktion bei testdisk muss ich verwenden damit ich den bootsektor, oder was auch immer , wieder herstelle - - oder gibts auch noch irgendwelche alternativen zu testdisk ?

    thx

    hi -

    ich bin auf der suche nach einer original rtcw version (inkl. key)... vielleicht hat ja wer einer und würde sie mir verkaufen :>

    greetz

    hi

    zufällig ein paar informatiker in gala17 unterwegs?
    suchen member für eine allianz bzw eine allianz der wir uns anschließen können :>

    hi erstmal

    folgendes problem:

    meine maus hängt schon seit einiger zeit am usb port, funktioniert alles prima. ich wollte sie jetzt mal an den ps2 port anstecken aber pc erkennt nur dass eine maus am ps2 port hängt, aber sie funzt ned :<

    ja, habe pc ausgschalten wie ich sie angsteckt hab :P

    meine erste maus für den pc war am ps2 port, dann mit einer neuen maus bin ich auf usb umgestiegen und jetzt funtzts nimma :<

    vll kann mir ja wer helfen, thx schomal

    ps: bitte keine usb is ja viel besser posts :P

    hi

    ich bin gerade auf der suche nach einem textbrowser unter windows fürs internet. kann mir jemand einen empfehlen?

    hab da schon einen names links gefunden, jedoch wird der anscheinend supportet der ned wirklich windows, gibt zwar eine ältere version, die funktioniert, jedoch weiß ich ned wie stabil. auf der hp stand: Links for win32 works but it's not supported. If you find bug, don't send a bug report and fix it yourself. :>

    thx schomal

    Zitat von CitizenX


    kann mir bitte jemand erklären wie man Artillery Support ruft? als Covert Ops mit dem Fernglas, aber wie weiter ?

    field ops :> fernnglas und dann linke maustaste - geht aber nur wenn du entsprechende energie hast

    Zitat von Mystique99

    also ich zock schon schlacht um mittelerde und bin auch einer party im internet nicht abgeneigt

    aber welche Rasse spielst du?

    im moment isengart :>

    meld dich einfach über icq
    nummer is im profil

    etpro ist quasi wieder ein kleiner mod für ET
    wird in allen ligen gespielt
    und hat einige nützliche änderungen gegenüber etmain
    zB hitsounds - man hört wenn man einen gegner trifft, alternatives hud, etc...

    wer mehr wissen will => offizielle etpro website

    Zitat von JGoblin

    und alles was teures geld kostet ist bugfrei :devil::thumb:
    ... lass ich so nicht gelten

    war auch nicht so gemeint ;)

    es kommen jedoch keine patches für ET raus... lediglich etpro updates gibt es, welche aber auch nicht wirklich zb: die hitboxen sondern das gameplay verbessern