Beiträge von kahoz

    82.211.37.101:28101 //sks server - früher bekannt als goq'public... naja viele kleine deutsche kiddies drauf... vom skill her würd ich mal sagen med- ... meistens voll - modus: objective

    213.115.187.202:27960 //efterlyst ... eigentlich schon eine institution... auch meistens voll ... spielen öfters gute leute oben... skill eher so med-high - - modus: objective

    62.24.64.78:27960 //cesky&slovensky server ... bekommt man eher einen platz ... skill med würd ich mal meinen - modus: objective

    82.192.78.6:27970
    82.192.78.6:27960
    // telnet 1 & 2 ... skill naja auch so low-med ... manachmal voll - modus: stopwatch

    problem mit externer festplatte - wer kennt testdisk?

    auf die externe festplatte meines bruders, chiligreen, 150 gb, (jede menge legale mp3 ´s sind drauf), kann man nicht mehr zugreifen.

    "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt / nicht lesbar"

    ich kenn mich nicht aus mit diesem programm testdisk aber mit diesen sollte man das problem in den griff bekommen können - meine frage also:
    welche funktion bei testdisk muss ich verwenden damit ich den bootsektor, oder was auch immer , wieder herstelle - - oder gibts auch noch irgendwelche alternativen zu testdisk ?

    thx

    hi -

    ich bin auf der suche nach einer original rtcw version (inkl. key)... vielleicht hat ja wer einer und würde sie mir verkaufen :>

    greetz

    hi

    zufällig ein paar informatiker in gala17 unterwegs?
    suchen member für eine allianz bzw eine allianz der wir uns anschließen können :>

    hi erstmal

    folgendes problem:

    meine maus hängt schon seit einiger zeit am usb port, funktioniert alles prima. ich wollte sie jetzt mal an den ps2 port anstecken aber pc erkennt nur dass eine maus am ps2 port hängt, aber sie funzt ned :<

    ja, habe pc ausgschalten wie ich sie angsteckt hab :P