Beiträge von Sabine Cirtek

    Ein Wiener Unternehmen sucht für die Auswertung eines Onlinefragebogens Unterstützung für die statistische Datenanalyse.


    Zeitraum: Beginn 15.5.2013, Abschluss spätestens mit 17.5.2013
    Arbeitsaufwand: ca. 1 Tag bei einem Stundensatz von €45,-
    Anforderungen: fundierte SPSS-Kenntnisse in der explorativen Datenanalyse (v.a. Kreuztabellen) von ordinalen und nominalen Daten; Basiskenntnisse in LimeSurvey sind von Vorteil aber keine Bedingung
    Kontakt: Mag. Franz Mramor
    ManagementCraft
    A-1080 Vienna, Wickenburggasse 5/5
    Tel. +43 664 1839901 I
    mramor@mgtcraft.com
    http://www.mgtcraft.com

    die plattform 20000frauen sucht dringend eine webdesignerin, die unsere homepage umprogrammieren kann. sie basiert auf wordpress und bräuchte für den bevorstehende zeltstadt-aktionstag eine umstrukturierung. außerdem wären noch weitere änderungen vorzunehmen, die unten aufgelistet sind.
    des weiteren suchen wir zwei frauen, die die seite laufend aktualisieren können, da die frau, die das bisher gemacht hat, für einige monate ins ausland geht.
    bezüglich bezahlung können wir leider keine zusagen machen, da wir noch nicht fix wissen, welche subventionen wir tatsächlich lukrieren können. der usus ist so, dass wir die gelder - falls welche übrig bleiben - unter allen mitarbeitenden aufteilen.

    Bei Interesse bitte melden bei: office@20000frauen.at http://zwanzigtausendfrauen.at/

    Ein Update auf WordPress 3.3

    Ein Update von: Akismet, AZIndex, Facebook Fan Box, Get The Image, Google Analyticator, List category posts, PayPal Donations, Smooth Slider, TubePress, WP Photo Album Plus, WPtouch

    Ich glaube generell hat ja Birgit (das war unsere webdesignerin) gesagt, dass die Sachen tw kostenpflichtig waren. Ich bin mir nicht sicher was davon: YoutubeChannel, Paypal, Facebook Fan Box und bei den Einzelfrauen funktionierte schon vor der Demo die Bildgalerie nicht mehr.


    Was ansonsten noch toll wäre:
    wenn der Pressebereich 2-spaltig aufscheinen würde
    und wenn im Bereich "Transnational" (fordern- transnational) die vier Themen in vier oder drei Spalten dargestellt werden könnten (so dass es nicht mehr so eine lange Wurst ist) : "International demands" mit den Aufruf-übersetzungen on Top, "Take action", "Recommondations" [Eventuell in einer Spalte?] und Nachrichten/News.

    außerdem wäre es fein, wenn beim you tube channel (unter informieren - videoarchiv) die videos über die plattform-aktivitäten von den anderen videos separiert werden könnten, sodass "unsere“ zuerst aufschienen. die anderen sollen erhalten bleiben. zur zeit ist dieser bereich sehr unübersichtlich und sind unsere videos nicht aufzufinden. einige der plattform videos findest du unter uploads, wohin die anderen verschwunden sind, müsste ich erst eruieren.