Beiträge von Kugelfisch

    Hi Leute!

    Ich hab WinXP SP2 und hab seit kurzem das Problem, dass Opera/Firefox absttürzen, wenn ich auf http://www.meduniwien.ac.at gehe und dann weiter auf "Studium & Lehre".
    Mit dem IE funktioniert es aber komischer weise.

    Absturz ist auch ganz komisch.. keine Fehlermeldung oder so nichts. Sie hängen beide einfach und lassen sich auch nicht mehr beenden. Nur Prozess beenden hilft noch.

    Außerdem hängen sich beide auf, wenn ich auf mein CMS auf meinem lokalen Apache zugreif. Hab php5.1.2 und apache 2.0.55 drauf. Komischerweise lassen sie aber meinen PhpMyAdmin wieder zu und produzieren keinen Absturz...
    Wieder das gleiche: mit dem IE gehts einwandfrei.

    Hab jetzt noch keine anderen Seiten gefunden, bei denen es auch so is, aber ich werd mal auf die Suche gehen...

    Kann es mit JavaScript zusammenhängen? Zumindest bleiben beide Hängen, wenn ich eine Seite mit JavaScript ansurf.
    Aber wenn ich das abdreh, dann hängen sie sich trotzdem auf....

    Noch was seeeehr seltsames ist mir aufgefallen. Unter einem anderem Benutzer auf meinem Rechner geht alles problemlos...

    HILFE!!!!!!!

    Bitte helft mir, ich bin schon am durchdrehen!

    Vielen Dank schon mal!

    Lg
    Kugel

    Also mal danke für die vielen Antworten...

    Aber ihr machts es mir auch nicht leicht ;)

    Na ja, ich werd einfach mal ins kalte Wasser springen und mir irgend einen der empfohlenen Router kaufen... nur welchen ;) Wird wohl per Zufall bestimmt werden.

    Danke nochmal für die Infos!

    Lg
    Kugel

    Hallo!

    Ich bin im Begriff mir einen W-Lan Router zuzulegen. Nun wollte ich hier mal fragen, welche ihr mir empfeheln könnt.
    Ich hab jetzt einen normalen Netgear Router, der sich allerdings so alle paar Tage mal aufhängt. Das find ich extrem lästig. Hab auch schon in etlichen Foren und Bewertungen gehört, dass die W-Lan Router von Netgear das selbe Problem haben.
    Hat wer von euch Erfahrung damit? Weil kostentechnisch wären sie einfach die günstigsten und mehr als 100€ sollte das Teil eigentlich nicht kosten.

    Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr so benutzt, bzw. empfehlen könnt. (Erfahrungen eines Powerbook Users wären auch nicht schlecht ;) )

    Schon mal vielen Dank!

    Lg
    Kugel

    Hi!

    Ich versuch jetzt schon seit Wochen mein Powerbook mit meinem Sony Ericsson T630 fernzusteuern (also Präsentationen, iTunes und so).

    Habs anfänglich mal mit "Romeo" versucht. Aber irgendwie nicht hinbekommen..
    Jetzt hätte ich ne andere Software gefunden, die ist aber natürlich wieder zu bezahlen... Sailing Clicker nennt sich die.

    Jetz meine Frage: Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Also mit einem T630 sein powerbook gesteuert?
    Wenn ich mich richtig erinnere hat ja der Prof. Purgarthofer sowas auch in seinen VOs verwendet.. also solltes gehn..

    Nur wie??

    Hilfe ;)

    Lg

    Kugel

    Hi Leute!

    Hab gerade so meine MP3 Sammlung durchgesehen und festgestellt, dass sich im Laufe der Zeit wahnsinnig viel doppelte/mehrfache Titel angesammelt haben. Von unterschiedlicher Benennung usw. will ich ja gar nicht erst reden.

    Jetzt meine Frage:

    Gibt es ein Tool, mit dem ich ohne viel Aufwand geschickt Duplikate finden und eliminieren, schnell auf einmal mehrere Titel Formatieren usw., das ganze in schön benannte Ordner packen und vielleicht noch als Zuckerl oben drauf die ID3 Tags setzen kann?

    Sowas würde mein Leben(und auch das vieler anderer ;) ) um einiges leichter machen.

    Vielleicht kennt ja wer was!

    Bin gespannt!

    Lg
    Kugel