Beiträge von Sandalwood

    Für sich genommen ist Half-Life 2 eine Spitzenspiel - bis auf den zaachen Anfang, den (mehr oder weniger) "Endgegner" und das Ende selbst (ich würd mich ja so gern darüber auslassen, aber das fällt dann wohl unter spoiler *lol*) - *HARRGH* ich hätt am liebsten auf den Monitor eindroschen.
    Bezüglich der Atmosphäre stimm' ich mkit septic überein - es kommt einfach nicht an HL ran. Überhaupt - betrachte ich das Spiel als das Sequel meines Lieblingsspiels, muss es in jedem Aspekt, bis auf die Spielphysik und der Gegner-Ki, heftigste Kritik einstecken.

    Über steam kann ich mich nicht äußern, da unsere Sprache nicht genügend Schimpfwoerter enthält ...

    Eine Frage noch - dieses komische Fischding, dass man während der missglückten Tekeportation kurz sieht, wie es mit aufgerissenem maul auf einen zukommt - hat das irgendwie im Spielverlauf zu sehen bekommen? Ich nämlich nicht ....

    mfg

    Servus!
    Ich hab' gerade per SCP ein bissi auf 'n stud3 geladen - hat problemlos funktionert. Nur kann ich per Browser ned draufzugreifen (und auch auf sonst nix was eigentlich auf'n stud3 liegen sollte). Hat irgendwer was ähnliches erlebt, oder liegt das Problem bei mir?

    mfg, uli!

    handelt es sich bei besagtem Ordner vielleicht um einen Ordner aus dem Startmenü? wenn ja könnte es sein, dass du diesen Ordner nach der Installation manuell woandershin evrschoben hast, als wo er ursprünglich hin installiert worden ist?

    lg, uli!