Beiträge von dose
-
-
Zitat von MacOS X
dose: Outlook Express wird's wohl auch nicht werden... :lol:
Naja, hätt ja sein können
Outlook mag ich auch nicht, das is mir zu aufgebläht, aber Outlook Express erscheint mir klein und handlich genug, und in der Version 6 is auch das Viren-"Autostart"-Problem beseitigt -
Schau mal in die httpd.conf bzw. die Doku...die BindAddress sowie Listen Direktiven sollten eigentlich weiterhelfen...
-
Outlook Express 6
-
Hab zwar kein XP, aber ich bild mir ein, auch dort sollt das irgendwo in der Richtung Sytemsteuerung/Tastatur gehen, eventuell Ländereinstellungen...
-
Hat IMHO weniger mit der Distri zu tun als mit der X Version und eventuellen Treibern (außer natürlich sie sind von SuSE selber gepatcht...)
Ich hab selber keine ATI, ich hör nur von anderen Linux-Usern immer wieder daß die ATIs mit X Probleme machen... -
Das einzige was mir auf Anhieb einfällt: blind setterm -reset tippen, dann is hoffentlich wieder alles so wies sein soll
Ansonsten liegts maybe an der ATI, die neueren sollen angeblich massiv Troubles machen (bis zum Lockup) -
So z.B.
iptables -t nat -A PREROUTING -p udp --destination-port $PORT -d $WORLD_IP -j DNAT --to $INTERNAL_IP
Is allerdings recht häßlich so, und sicher weit weg von einer optimalen Lösung, aber funktioniert...(brauch das für AoE2/AoM(?)) -
Wurde das .htpasswd auch mit htpasswd generiert ? Stimmt der Pfad zum .htpasswd im .htaccess ?
-
Editor: pico / nano
C/C++: gcc, was sonst ? -
Empfehlen würd ich alles außer IBM.
-
SoL Pre 6 (Webserver), SoL 13.37 (Gateway), SoL 15 und SoL 16 beta
-
Urkgs, sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Ich hab mal mit nem Programm namens EasyRecovery einige Daten "gerettet", allerdings hat das Programm leider einige Kinderkrankheiten (erkannte die FAT32 Partition nicht, weil der Bootsektor beschädigt war). Falls Du seit dem Unfall noch nicht wirklich viel wieder abgespeichert hast, sollten eigentlich die Chancen ganz gut stehen, daß Du an die Dateien noch rankommst, garantieren kann man da aber leider für nix...
-
Grundsätzlich findet sich alles Relevante in: C:\Dokumente und Einstellungen\Username\
Dort findest Du unter anderem den Desktop, Eigene Dateien, Favoriten und in den Ordnern "Lokale Einstellungen" und "Anwendungsdaten" sowie irgendwelchen weirden Mixes dieser beiden z.B. Deine Outlook Express Ordner. -
Probier mal
security = SHARE
Dann eventuell die Permissions vom Verzeichnis überprüfen, entweder läßt Du alles nobody.nogroup gehören oder machst rw(x) für alle... -
Jeder LILO, der irgendeine Form von Windows >= 95 booten konnte und kein Problem mit der Plattengröße hat, wird den Zweck erfüllen...
other=/dev/hdX
label=WinXPin die lilo.conf, lilo starten, fertig
-
Zitat
Original geschrieben von michi204
naja vielleicht ist es ja so ein blöder systemordner der von der systemdateiprüfung überwacht wird. habt ihr zb schon mal versucht iexplore.exe zu löschen? nach 3 sekunden ist sie wieder da. weiß vielleicht jemand, wo die dateien eingetragen sind, die überwacht werden, bzw wie man das ausschalten kann?lg michi
C:\WINNT
C:\WINNT\SYSTEM32
C:\WINNT\SYSTEM32\DLLCACHE
Da is grundsätzlich fast alles 3fach vorhanden... -
MaxAuthority: alternativ kannst es auch statisch in den Kernel reinkompilieren, ich hab keine Ahnung von den RedHat-Interna...
Flowyes: ich habs mir jetzt nicht selbst kompiliert, aber das Modul sollte i810_audio heißen, also:
modprobe i810_audio
...könnte funktionieren -
Welche Soundkarte ?
Probiers mal mit modprobe... -
Ich hatte nur letztens andere seltsame Probleme, welche sich letztlich als ein nicht ganz fest eingestecktes IDE-Kabel entpuppt hat...welche Treiber nimmst den ? Vielleicht sind ja grad die das Probleme, AFAIK sind alle Treiber, die bei CD-ROMs noch mitgeliefert werden, das DOS-Legacy-Klumpert...