Zitatdas müsste sie schon abzeichnen
Bildschirm aufn Scanner legen tuts auch....
Zitatdas müsste sie schon abzeichnen
Bildschirm aufn Scanner legen tuts auch....
Kommt drauf an, was Du damit machen willst, zum Dauersaugen isses eigentlich ganz wurscht...falls Du vor hast, online zu spielen, kann ich nur sagen, daß ich jemanden Nähe Südbahnhof kenn, und dort is die Verbindung mies
Naja, in (bzw. vor) Sysprog kriegst aber nur in 2 oder 3 Blöcken nen C-Crashkurs, beibringen mußt Dirs wie üblich selber
Und in SE/Linux isses dann schon C++...
Du könntest versuchen, das Debug-Level des Netzwerkkartentreibers hochzudrehn und dann im syslog zu schaun, entweder gehts als Parameter zu insmod oder aber direkt im Sourcecode...
5/2/C is laut Intel Docs auf jeden Fall ein stinknormaler Pentium, und kann alles von 75-200 MHz sein...also nicht sehr aussagekräftig das ganze, wie wärs mit Ausbauen und aufn Chip schaun ?
Alternativ dazu könntest auch mal ne Mini-Linux-Distro hochfahren und schaun was der Kernel sagt...warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?
Möglich is alles...was isses denn für ne Karte ? tulip-Karten z.B. gehn mit einer Kernel-Version, mit der nächsten dann schon nimma...
Alternativ kann ich wget -b empfehlen...
Hm Win2K, Flash Player kA...und ich seh alles ganz "normal", keine Wellenbewegungen, gar nix
Das kannst genausogut bei der Debian Installation machen...ich glaub mich erinnern zu können, daß es auch dort geht.
Sollte alles so funktionieren, Du kannst entweder mim SuSE-LILO Debian starten, oder umgekehrt, falls Debian den eigenen ohne Rückfrage drüberschreiben sollte...
Einfach etwas à la
image=/boot/bzImage-SuSe
label=SuSE
root=/dev/hdaX
in die /etc/lilo.conf adden und lilo ausführen, genauere Infos: man lilo / man lilo.conf
95c is noch besser
Vielleicht lieg ich hier total falsch, aber ich glaub .png kann das...
http://www.chess.net gibts auch noch, allerdings is das Interface sehr grauslich...
Und dann gibts da noch die Billigvariante: http://www.jippii.de/de/games/pasiworld/
Gerüchten zufolge, soll Windows sogar dann schneller laufen, wenn man einfach nur eine eigene Partition (auch auf derselben Platte) für das Swapfile anlegt...ich hab das bei mir so, kann aber nicht wirklich sagen, obs nun schneller is oder nicht...
Der Bug wird auf jeden Fall umgangen durch BIOS-Updates und "neuere" VIA-Treiber, wenngleich er bei mir nie aufgetreten is...
686B heißt Bug. Allerdings...durch BIOS-Updates und neuere VIA 4in1 Service Packs (ab 4.37 ?!) tritt der Bug sowieso nicht mehr auf...
Jo, und irgendwann werden auch diese Menschen begreifen, daß keiner lesen kann...
Zitatweil was hat derjenige davon? er sieht net mal wie ich mich ärgere!
Dasselbe wie sämtliche Virenprogrammierer, Scriptkiddies und ähnliches Gesocks...denen bist Du nämlich vollkommen wurscht, genauso wie es denen wurscht is, ob Du einen "privaten" Rechner hast oder einen Firmenrechner.
Bissl weniger Blauäugigkeit könnt vielleicht net schaden, weil so gering is die Wahrscheinlichkeit, daß einem irgendwas passiert, nämlich auch wieder nicht...nicht daß ich da jetzt Panik verbreiten will, aber man sollt sich zumindest der Tatsache bewußt sein, daß das Internet voll mit Müll is...
stessi es gibt etliche Gründe, warum es für einen potentiellen Angreifer interessant sein kann, ein "privates" System zu infiltrieren...schon mal was von DDoS gehört ?
Also unter Linux das Windows-Setup starten funktioniert mal garantiert nicht...theoretisch müßte sich Windows auch von der Installations-CD auf der 2. Partition installieren lassen, aber falls das nicht gehen sollte, wirds wohl schwierig...dann würd ich eher Linux auf die 2. Partition umsiedeln, das macht nämlich weit weniger Probleme...