Hossa, das is mal ne geile Methode ! Hätte nicht gedacht, daß sich das ändern läßt...man lernt eben nie aus
Beiträge von dose
-
-
Genau kann ichs nicht sagen, unter Windows/Profiles/Username/Anwendungsdaten/.. oder Windows/Profiles/Username/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/.. ... oder ähnliches. Such einfach nach *.dbx Files, dann wirst sie schon finden...
-
Jeder 19 Zöller mit >110 kHz sollts tun, Iiyama würd ich empfehlen, aber mit meinem V7 N110S bin ich auch zufrieden
-
Nein, er meint codito (von "coden")
-
War das net der Releasetermin für die Public Demo ?
-
Kann mich nur anschließen, hab mir zwar auch XP ausm LMZ besorgt, als es endlich da war, aber nach wie vor nicht installiert, bin mit Win2K nach wie vor wunschlos glücklich...
-
...und i hab mi scho gwundert was diese graink00.chello.at Dinger in den Logs darstellen sollen...
-
Virenscanner installieren hilft vielleicht auch, im Extremfall muß man solche Dinge aus der Registry (dort gibts auch sowas wie Autostart, nur kann ich mir einfach nicht merken, wies dort heißt...) herauskitzeln...
-
Also es gibt in irgendeiner Seitengasse von der Mariahilfer Straße (kA wie die heißt ;)) ein Gschäft, wo ein Freund von mir immer Importgames kauft hat, wenn ich mich recht erinner...
-
Jo, gore und pope hätten für sowas sowieso keine Zeit...die müssen nur gut ausschaun
Hm, vielleicht mein ich andere dbb
Anyway, Quake2 still 0wnz j00
-
Würd ich auch net wolln
Y0 y0 y0 y0 boNg, ]I[ in da house, y0y0y00y0y0y0y0y0y 000y0 y0 ? y0 !
Jetzt simma scho 6 ]I[ler auf der TU...zumindest aufm Papier -
An sich is das kein Klickediklick Linux, dennoch is alles recht sinnvoll angelegt...mal ein klares Bootkonzept, nicht 28374872389234 rc.d Verzeichnisse mit 38942314934 Links, wo sich kein Schwein auskennt, sondern alles in XML...schwer zu lesen is das wirklich nicht.
/server Verzeichnis, wo alle Serverdienste gesammelt drinnen sind, wo man nicht kreuz und quer updaten muß in sämtlichen /usr/lib /usr/local/lib share var etc blub blah etc (*wink* redhat), sondern immer nur den Service selber...
Paketverwaltung is relativ unnötig, da mit Paketverwaltung mindestens genausoviel Chaos zustande kommt...also ich hab mit rpm, yast etc noch nie gute Erfahrungen gemacht, sich alles ausm Source-Tree selberzubasteln is IMHO immer noch die beste Idee. Irgendwelche Dependencies fehlen immer, wennst was nachinstallieren willst...
[edit] Und fast vergessen: es bootet sauschnellUnd was noch herausragend is: SoL is von zwei ex-TU-Studenten (Physik) entwickelt worden, und ich war Betatester - zusammen mit nem anderen WInf-Studenten
-
-
-
Hab als Router/Firewall nen Celery 566 @ 850 laufen, rock stable dank 1.65 oder 1.7 V, bin nicht mehr sicher, mußte schon lang nichts mehr herummurksen an dem Gerät
Mein Hauptrechner dagegen, 1 GHz TBird, is gar nicht übertaktet...zahlt sich e nicht wirklich aus...