Alternativ könnts auch ein Permission Problem sein...
Beiträge von dose
-
-
Ich befürcht, daß die Bandbreite für soviele Leute einfach nicht ausreicht..."damals", zu 300/64 waren schon 2 Leute mit Quake2 zuviel 2-3 Leute sollten vielleicht gehen, wenn ihr die Connectionsettings runterschraubt, vielleicht kriegt ihrs dann "gscheit" hin, dann leidet möglicherweise aber der Ping bzw. das Spielgefühl...
-
Zitat
was würd ich nur ohne euch machen???
In Google oder der Systemsteuerung suchen ? -
Die HTTP-Headers...also alles, was passiert, bevor Dein Browser das bekommt, was er Dir letztendlich anzeigt (Content). Aber wenn Du daran nichts geändert hast, hast Du wohl ein anderes Problem...
Wenn das .php-Script, das functions.php included, bereits das Doctype/<html><head>blabla ausspuckt, brauchst es natürlich nicht im functions.php nochmal einbauen...es sei denn, Du willst, daß irgendwas tolles passiert, wenn Du die functions.php allein aufrufst
-
Das hängt letztendlich davon ab, was das jeweilige Script ausspuckt, das die anderen Scripts included, ausspuckt...übrigens meinte ich nicht mit Headers nicht HTML (Doctype, <html>, <head> u.ä. Tags) sondern die "rohen" HTTP Headers...
-
Spontan als Ursache fällt mir ein, daß Du vielleicht über mehrere Verzeichnisse hin und her querincludest, das würde vielleicht erklären, warums manchmal geht und manchmal nicht...falscher Pfad.
-
Hm, ich weiß nicht, ob das was hilft, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit IE vs. Tomcat/JSP, im Endeffekt liegts an einer Zeile in den HTTP-Headers, die ich gesetzt hatte: "Connection: close" scheint der IE nicht so ganz verkraftet zu haben, und hat ewig auf irgendwas gewartet...sobald die Zeile heraußen war, isses auch mim IE geflutscht.
-
Probiers vielleicht mal mit "users" statt "user"...
-
Saug Dir ein Spamtool, so wies jeder andere anständige Hacker auch macht !
-
Zitat von Guardian
dose:
sagmal hast du früher mal quake2 gespielt ??? :confused:
Aye...Du bist nicht zufällig der Guardian, der ich glaub daß Du bist ? -
Wie wärs mit http://www.google.at/search?hl=de&ie=UTF-8&q=cgi%3Airc&meta= ? Ab dem 2. Link wirds interessant
-
Zitat
Die drei Konkurrenten Windows XP professional, SuSE Linux 9.1 professional und MacOS 10.3.3 [...]
SuSE ? Da wunderts mich aber nicht wirklich..."fahr ma mal alle Services hoch die ma ham, damit ma zeigen wie toll ma sind" -
Zitat von stonemaster
würd gern wissen wer da versucht sich zutritt zu verschaffen!
Wirst Du so einfach nicht rausfinden, außer Du kennst die IP sowieso, dann erübrigt sich aber die Frage...einfach ignorieren oder Firewall restriktiver einstellen, wenns zum Problem wird. Connects (und Scans) von "irgendwo" sind alltäglich, wenn man was offen laufen hat...willkommen im Internet -
Hab mir gerade eben ne GF FX 5900 XT zugelegt (EUR 180, das is grad an der Schmerzgrenze) und kann mich nicht beklagen, Doom 3 rennt schön brav und auch sonst hab ich keine Probleme Hatte davor ne GF 2 MX und auch damit ging alles glatt...würde also immer wieder aufs neue nVidia Karten empfehlen, hab persönlich irgendwie auch ein "sichereres" Gefühl bei deren Treibern...
-
Low Level Format is leicht drastisch, zumal sich der Virus AFAIK gern unter XP einfach mal so nebenbei übers Netz einschleicht...mein Tip: Windows nicht ohne Firewall ans Netz hängen, dann sollts auch nach ner Neuinstallation keine Probleme mehr mim Gaobot geben.
-
Hat wenn, dann mit der PHP-Version zu tun, aber 4.3.4 unterstützt das sicher...vielleicht hats irgendwas mit register_globals zu tun ? Kann ich mir aber kaum vorstellen...vielleicht was anderes in der PHP Config verdreht ?
-
Verzeichnis "B" anlegen, Files und Unterordner rüberkopieren ?
mkdir(), opendir(), readdir() sind Deine Freunde -
Laufen tuts auch auf einer GF2MX (AMD XP 2000+, 512 MB DDR333), allerdings mit maximal 20 fps
Es schwirren ein Haufen Grafikkarte-vs.-Doom3-Benchmarks durchs Netz, z.B. auf http://www.anandtech.com, da kann man sich selbst ein Bild davon machen... -
Die Emails sind vermutlich Fakes, einfach ignorieren.
-
Ja, auf manchen spinnerten PCs gehts leider nicht...grub Problem. Es gibt aber ne ~30 MB ISO, mit der das Booten gelingen sollte: ftp://ftp.ibiblio.org/pub/Linux/dist….00-USBBOOT.iso