Ja das hab ich auch, ich glaub da ist der Server dran Schuld, wir müssen uns damit abfinden.
Aber ich werde einfach von Inode nen directen Anschluss bestellen und auf student Verbindung scheissen, kostet zwar 14 € mehr im Monat, dafür passt dann Inet wenigstens!!
Beiträge von CowboyAl
-
-
Danke, die antworten nicht
Hat sonst irgendjemand Inode Xdsl@student hier?
-
Weiss jemand ob die auch für Student Accounts gelten??
-
Kann es sein dass es derzeit Probleme mit dem TU Netz gibt? Ich hatte heut morgen über 10 disconnects, was nervt wenn man grad was dringend braucht, dann kommt jedes 3. mal beim Verbinden die Meldung dass keine Verbindung zum Remotecomputer aufgebaut werden kann..... GRML
-
Also hab auch diese Firewall und sie ist eine der besten....
Das Problem hab ich nicht, ich hab einfach installiert und dann mit dem Lernassistenten (also dem Fragezeichen) alle meine Einstellungen vorgenommen....Die ersten paar Sachen, wo sich der Assisten meldet auf immer durchlassen klicken, dann müssts hinhaun. TCP usw steht dabei, die kannst alle durchlassen, nur bei den Programmen solltest mehr aufpassen, aber wenn System dabeisteht, wie beim TCP sollts egal sein....
-
Hab xdsl und mir is grad der zugang gesperrt worden, weil ich übe 5 gig hinausgekommen bin. Wenn ich über de uniproxy surf, wird das nicht beim datenvolumen mitgerechnet, was ich ghört hab. kennt jemand die einstellungen die ich da vornehmen muss?
-
über den proxy der tu besteht eh kein dl limit, oder?
-
wenns mit einer gf3ti funzt, sollts mit einer 4200ti auch gehn.
-
Naja, also bei AvP2 wär ich dabei, nur leider hab ich kein AvP1
-
Hab Probleme mit inode xdsl, die LED für adsl (also für den Telefonanschluss) blinkt. Hatte jemand von euch ähnliche Probleme? Jetzt muss ich warten, dass der Techniker von Inode Zeit hat. grml
@Downloadvolumen: Habt ihr das Volumen schon öfters überschritten? Wirds ziemlich genau genommen oder gehts?