Beiträge von KoKo

    APropo SERVER......ich empfehle Half life manager (super animation auf der HP)
    um gescheite , freie (ausserdem alle HalfLife bzw Halflife 2 Mods) server zu finden...

    ps:.........Irc benutze ich nicht......aber ich habe jetzt eine "PAAR" *gg. Studienkollegen gefunden...würde uns freuen wenn die Gruppe mehr werden.....ist doch ganz cool......Cs zu spielen, eventuell auch Uni sachen zu bereden..*fg.

    lg KOKO

    Also, bin negativ Überrascht von der schlechten Meinung(en) über das Spiel, dass am meist verbreitesten Online Egoshooter aller Zeiten war, ist und immer sein wird....

    Denoch, da gibts sicher den einen oder anderen noch, der Dieses Spiel zockt....

    Aber eines muss ich estätigen 1.6 ist der grösste reinfall den man sich ausdenken kann!...1.3 ist meine lieblings Version von diesem Spiel....=)

    Ps:wie ist es mit einem Spiel? in den Ferien vielleicht?wäre sicher SUper!!!!


    lg KOKO

    ...hmmm...jetzt sagt nicht, dass keiner von uns Informatiker CS spielt!!!

    =(


    bin ich denn der einzige hier, ich dachte? Ich dachte, dass schon ein Thread offen ist für dieses online Spiel...
    naja wie so oft in letzter Zeit, werd ich dann ein Thread anfangen....


    Hoffe ich finde noch jemand mit dem Ich spielen kann und natürlich Infos tauschen kann über das Spiel und vieles mehr...

    lg KoKo..bis dann!