wo bekomm ich die datei tifonts.sty her? auf der tu-seite finde ich nur gezippte TTFs
Beiträge von shebang
-
-
ich hab auch einen alten iMac G3. nach dem firmwareupdate ging 10.3.
update auf 10.4 hätte ich auch probiert aber das wurde nix -
So wie von mir gepostet, wären also z.B. die Links (interne wie Inhaltsverzeichnis oder Sektionsverweise, und externe wie URLs) in blauer Farbe. Für den Print hab ich das eine umgestellt (von blau auf schwarz).
für alle die sich wie ich gefragt haben wie man das macht. geht ganz leicht -
die bewertung der ersten runde wird für alle über das wochenende gemacht - egal wann es abgegeben wurde
-
Ich hab in Nessi einen Algorithmus konstruiert, wenn man seine Körpertemperatur eingibt, kommt raus, ob man Fieber hat oder nicht (also auch mit Unterkühlung und weiss Gott was), das blöde ist nur, dass alles auf Verzweigungen aufbaut, und in der Angabe steht, es soll noch eine Schleife mit rein. Aber eine Schleife kann man bei einem sich nicht verändernden Wert nicht verwenden, oder? Sonst mach ich halt den Cola Automaten :ahhh:
du kannst zum beispiel über das ganze programm eine schleife machen und den benutzer am ende fragen ob er noch einmal fiebermessen will oder das programm beendet werden soll. -
kennt jemand ein nettes geschäftl in wien wo man die üblichen elektronik-bauteile (widerstände, kondensatoren, ...) bekommt?
ich hätte gerne etwas wo man hingehen kann um ein bissl zu stöbern und auch persönliche beratung bekommt, daher kein onlineversand -
das kannst du einfach mit dem programm 'disk utility' oder in der de version 'festplattendienstprogramm' machen. ist bei os x dabei.
partitionieren -> 3 partitionen, dann teilt er die platte auf drei gleich große partitionen auf, du kannst die größe aber auch verändern / selbst festlegen
für jede partition wählst du das filesystem aus das du willst
fürn PC: NTFS
für Mac: Mac OS Extended
PS3 musst rausfinden was die lesen kann, wahrscheinlich eh auch NTFS oder sie kann nur FAT -
danke für die bewerbungen,
alle die sich gemeldet haben werden noch diese woche verständigt -
Die Bank Austria sucht eine Studentin/einen Studenten für eine geringfügige Beschäftigung.
Durch die freie Zeiteinteilung ist der Job sehr gut neben dem Studium durchführbar. Der Einsatzort ist in der Nähe vom Praterstern - schnelle Verbindung zur TU mit der U1!Die Tätigkeiten sind vor allem im Bereich Statistik und Datenbanken, wobei hauptsächlich in Access mit VBA gearbeitet wird :shinner:
Vorraussetzungen sind
Gute Kenntnisse von MS Office (vor allem Excel und Access)
VBA - Programmierung
Erfahrung mit SQL
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil, aber nicht erforderlich- Bitte nicht mehr bewerben -
-
Es durchsucht sogenannte "Geldinstitutsnetzwerke" wie psk.at oder bawag.com nach Zugangscodes und TANs.
Diese sollten dann automatisch gespeichert werden.
:rofl: -
dreambox, da gibts modelle mit HDD und steckmodule für DVB-T/S/C
hab keine ahnung wie der markt derzeit ausschaut, wird aber schon billigere alternativen geben -
-
-
Kenn mich aber zu wenig mit Linux aus, dass ich ohne GUI auskommen würde...
webmin wäre auch eine möglichkeit -
Entscheidet das Foto, ob man Karten abreißt, oder die Klos putzt?
:rofl:
-
wanna keep your floor beautiful, eder mats are [...] suitable...
entry halls, floor to the stairway, bus control systems keep all the dirt away
[...]
the floormats with system, the floormats from ederich hasse die werbung so sehr dass ich sie als handyklingelton hab. LOL
...genial
call free for clean! -
geht sicher in der dosbox
-
prince of persia!!!
-
kennt jemand ein programm wie den 'rapidshare leecher' für mac os? ich habe bisher nur windowsversionen gefunden.
das ganze ist ein client der parallele downloads von rapidshare über verschiedene proxies saugen kann ohne premiumaccount und ohne sperrzeit zwischen den downloads. -
danke, aber alt drücken ist bei mir eh standard beim papierkorb ausleeren
hab von windows aus die platte überprüft und da war anscheinend wirklich eine datei in c:\.Trashes beschädigt. jetzt ist mein papierkorb endlich wieder leer