Beiträge von JS12345

    Hallo

    Ich bin Maschinenbau Student und möchte eine Website erstellen. Da ich davon nicht wirklich eine Ahnung habe, und auch nicht unmengen an Geld an eine Firma für die Erstellung der Website zahlen möchte, suche ich hier nach Interessierten, engagierten Studenten, die mir dabei helfen könnten um das quasi als Studentenprojekt zu führen.

    Ich schätze, dass sich der Aufwand dafür sowieso in Grenzen hält. Wie gesagt ich kenn mich nicht wirklich aus damit:-). Natürlich würde ich auch etwas zahlen für die Arbeit, keine Frage. Obendrein kann man sich ja auch bei Erfolg des Projektes eine Art Gewinnbeteiligung ausmachen:-).

    Im prinzip möchte ich eine Website gründen, an der nur Informationen in Form von Videos (Technisch/Naturwissenschaftlichen Inhalts) angeboten werden, also kein Forum etc.

    Ich bin sogar schon im Besitz einer Domain.

    Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email an jastra@aon.at. Wir können uns ja dann einmal ganz unverbindlich auf der Uni treffen (caffee Schrödinger oder so) um das zu besprechen. Ich zahl natürlich die Bier.

    Lg Jakob