Beiträge von M4st3rMik3

    pernhard Ja an matura habe ich gedacht und hatte vor am september anzufangen, aber denke zu negertiv was das erreichen dieses ziels betrifft.
    ich bin 22 ja das stimmt und man darf auch weitere lehren abschließen. Lg Mike

    Caveman ja da hast du in einer richtuing recht das man irgend wie abgefuxt sein muss anderer seits.... ja... wür mögen eiher die andere einstellung keine fragen, nur so wird man einen erfolgreichen business plan nicht umsetzen können, man muss einfach härte zeigen, den wenn man in manchen sahcen zu nett ist kann das oft böse enden. Lg

    @mtoman danke für deine ausführliche information, ich weiß sie zu schätzen ;)


    @Kampi Ja apple ist natürlich genau das gegenteil von megaupload.... sicherlich hat Dotcom viel schei**** gebaut und in vielen situationen "link" gehandelt. Aber trotzalledem hat er es geschafft und was mich so wundert hat er ja noch einen guten ruf auch noch haha

    @pernhard  ja dachte ich mir schon das eine oder andere mal, damals 2007 hatten wir einen brief geschickt bekommen als ich noch in der berufsschule für Kfz - Spengler war bezügliche Berufsreifeprüfung. Hat mir zwar kurz zu überlegen gegeben
    aber schluss endlich war ich nicht der meinung das ich das vom lerntechnischen überstehen würde. Ich tat mir ja in der berufsschule schon schwer ( 2 vierer im zeugnis -.- ).

    Viele, vielen dank an euch, ich finde es sehr nett das ihr euch die zeit nehmt für mich.... ich kenn mich jetz aufjeden fall viel besser aus ;)
    was ich leider nicht weiß ist, was ist: FH, TU etc...

    Aber das kann man sicherlich ganz leicht rausfinden.

    Aufjeden fall vielen herzlichen dank... und ich mach mich gleich mal an die arbeit ;)

    Lg Mike

    Ja da hast du recht bezüglich FBI braucht glaub ich keiner aber sein vermögen hätt ich gern xD
    Naja ich habe da paar ideen die sicherlich mit den richtigen leuten und der richtigen umsetzu8ngen einiges an geld bringen würde, klar braucht halt alles seine zeit
    was aber noch ein wichtigerer punkt ist, ist vertraun und das ist ganz besonders im EDV bereich wenns um wertvolle projekte geht nicht immer leicht!
    Ich spreche aus eigerner erfahrung, da ich ich schon mal einen eiogernen Game, vouve und v server hatte und ich einen scripter organisierte und dieser dan abgehaun ist und das script veröffentlichte
    also das passiert mir kein 2. mal den aus diesen fehler habe ich gelernt.

    Ja ich werd der sache in zukunft noch mehr ein gehn und schauen was echt am interessantesten ist, wobei ich das eigendlich schon so gut wie weiß ;)


    Lg Mike

    Ja das mit den Kursen ist immer so eine sache weil ich schon mal garnicht weiß welcher kurs meine interessen bindet ( is aber sicherlich nicht schwer rauszufinden xD )
    Des weiteren ist mir klar was diese public facebook sache angeht ziehmlich viel geld kostet und einiges an html css und php kenntnisse vordert und man sowas schwer alleine schafft und eine menge
    anfangs kapital benötigt.
    Aber ich nehm mir gerne solche Leute als vorbild wie z.B. kim schmitz ( owner von Megaupload ) der eigendlich aus dem nichts viel geld hatte, wenn man eine idee hat und die versucht umzusetzen und mit etwas glück dies gelingt
    hat man schon gewonnen.
    desweiteren werd ich mir deine antwort sehr zu herzen nehmen und bedanke mich auch gleich mal vielmals für die schnelle rückmeldung! DANKE


    Lg Mike

    Hi Liebe Comunity!!

    Ich bin hier, weil ich seit längeren einen Job im EDV Bereich suche!

    zu mir:

    Ich komme aus nähe wien, bin 22 jahre alt und hab mich vor 6 jahren für den falschen Beruf entschieden :S nähmlich als Kfz - Spengler.
    Hab den auch vor 4 jahren also im jahre 2008 positiv mit Lehrabschluss bestanden ( falls das als quereinsteiger hilft ).
    Nun, jetz sitze ich schon seit einem halben jahr jeden tag vor dem Pc und interessiere mich für ziehmlich alles was mit PC zu tun hat.
    In letzter zeit aber viel mir auf das mein Geschmack ganz besonders in richtung Programmiersprachen wie z.B. html, php, visual basic etc und
    root server, vserver, voiceserver, gameserver als auch in Richtung Computersecurity geht.

    Meine frage an euch:

    Was habe ich für chancen? Da ich mit meim bisheriges wissen ( nicht viel aber ihr wisst doch wie das so is wenn man etwas gerne macht das man schneller lernt man
    es jedoch nicht professionell gelernt hat ) gerne Geld verdienen möchte!
    Meine überlegeung war schon des öffteren einfach mal so ein projekt starten, z.B.: ein social Network wie es die welt noch nie gesehen hat oder etwa ein Hosting gründen
    jedoch fehlt mir dafür jegliche erfahrung damit ich das alleione meistern könnte. Ja ich hab mir schon das eine oder andere mal überlegt mit einem 2. so etwas zu gründen
    jedoch bich ich sehr misstrauisch und habe angst das ich auf der strecke bleib bezüglich sicherheit und gesetz.

    Ich würd erstmal gerne mal in einer firma unterkommen die queinsteiger suchen und sagen wir mal, ziehmlich tollerant sind bzw. rücksicht nehmen auf quereinsteiger.
    Desweiteren weiß ich nicht genau was das für eine sparte ist wenn ich in Richtung programmieren und server administration gehe.
    Ich bin sehr lernbereit wie gesagt ich sitze mehr als 12 stunden pro tag vor meinen pc und das 7 tage die woche und schau mir jediglich lernvideos an und probiere einige sachen auch selbst aus.

    Ich würd mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe das ich ernst gemeind werde!

    In diesem sinne, danke schon mal im vorraus!

    Mit freundlichen grüßen M4st3rMik3