ich könnte den anderen sagen, dass ich ein tolles neues Forum kenne
Beiträge von zwutschkerl
-
-
Du könntest mir eine PM schreiben! Da kann dann keiner wissen, ob Du mir was geschrieben hast.
-
Wieder was gelernt...
-
-
-
-
du musst Dein Programm entweder aus der shell heraus starten (aka "cmd Fenster") oder du verwendest zum debuggen die built-in shell Deiner Entwicklungsumgebung
-
-
-
Also beim lkw ist (jetzt aus Physikalischer Sicht bei Beiseitelassen der Sicherheitsfrage) der optimale Punkt sicher nicht ganz bei LKW, da hast du viel zu viele Verwirbelungen. Hab aber keine Ahnung wo's dann am Besten ist. Wenn das Nelson noch immer ein Windkanal wäre...
-
Na, wenn du die berechtigungen im webverzeichnis richtig setzt können nur domänen mitglieder zugreifen! nimm einfach die berechtigung für den standard IIS user weg (oder nimm den standard user in der jeweiligen IIS Anwendung weg) und dann brauchst gar nix programmieren, dann können nur Domänen user zugreifen. und die die von aussen kommen, müssen sich dann eben authentifizieren. Legst halt noch einen user für die an oder machs über eine zusätzliche Site.
-
ich kanns nur vom IIS sagen, da kannst du die Authentifizierung auf "windows" stellen, dann is jeder automatisch mit seinem domänen account angemeldet. den Eingang vom internet kanst du sowieso am domänenkontroller zur login site umrouten lassen.
-
der trend geht aber dahin, dass man flash mit html verbindet
Ja, im vorigen Jahrhundert war das noch ein "Trend"
-
jTextField.getText().equals("")
Aber Pfui! -
nein, ich meinte das ganze Kistl, nicht einzelne Teile.
-
Ich würd bei Dell kaufen + Garantieverlängerung. Wenn dann was hin is kriegst innerhalb krüzester Zeit ein Ersatzteil ohne viel Nachfragen
-
Ist mir früher auch manchmal passiert. Setz einfach immer Klammern, dann kennt man sich gleich auch besser aus...
-
-
Zitat von IL-KOM LIMITED
nun nobody is perfect - du hilfst uns wenn du uns auch noch sagst wo der oder die kleinen biester sind.....
http://www.il-kom.at/index.php?id=237
http://www.il-kom.at/index.php?id=329 -
Eure Website hat Rechtschreibfehler