Beiträge von LOGICDATA

    Erst beim Vorstellungsgespraech waere mir persoenlich zu spaet, das Jobangebot soll einem ja schmackhaft gemacht werden. Wenn ich z.B. PowerPC lesen wuerde, waere ich schon am Bewerbung schreiben ;)

    Das ist natürlich sehr schade für uns, solltest du deine Meinung noch ändern freuen wir uns schon jetzt sehr über deine Bewerbung ;)

    Für weitere Fragen bin ich auch gern unter 03462/5198 602 erreichbar.

    Wir sind ein junges und stark wachsendes Team und entwickeln Steuer- und Bedienelemente für die Möbelindustrie. Nun sind wir auf der Suche nach Verstärkung- Details entnehmt ihr bitte aus der Anlage.
    informatik-forum.net/attachment/21481/
    Warum solltet ihr Teil unseres Teams werden?
    Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, vielfältige Sozialleistungen (Gratis Obst, Getränke, Fitnessraum, Massagen...) sowie die Entwicklungsmöglichkeiten, die ein international ausgerichtetes und stark wachsendes Unternehmen bieten kann.

    Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.
    Sonnige Grüße aus Deutschlandsberg (Nähe Graz)!:thumb:

    Wir sind ein junges und stark wachsendes Team und entwickeln Steuer- und Bedienelemente für die Möbelindustrie. Nun sind wir auf der Suche nach Verstärkung- Details entnehmt ihr bitte aus der Anlage.
    informatik-forum.net/attachment/21480/
    Warum solltet ihr Teil unseres Teams werden?
    Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, vielfältige Sozialleistungen (Gratis Obst, Getränke, Fitnessraum, Massagen...) sowie die Entwicklungsmöglichkeiten, die ein international ausgerichtetes und stark wachsendes Unternehmen bieten kann.

    Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.:thumb:

    Sonnige Grüße aus Deutschlandsberg (35 Minuten von Graz)!

    Wir, LOGICDATA, bieten laufend Studierenden technischer Studienrichtungen die Möglichkeit, bei uns Praxisluft zu schnuppern- sowohl in Form von geringfügigen- und Teilzeitbeschäftigungen, einzelnen Tagen aber auch im Rahmen von längeren Praktika oder Abschlussarbeiten.

    Im Anhang findet ihr beispielhaft eine Ausschreibung, aber auch Initiativbewerbungen sind herzlich willkommen.

    Sollte euch eine Tätigkeit bei uns interessieren oder ihr in eurem Bekanntenkreis interessierte und motivierte, junge Menschen haben, würde uns deren Bewerbung sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Deutschlandsberg (35 min von Graz)! [Blockierte Grafik: http://pe-netzwerk.at/images/smilies/icon_smile.gifinformatik-forum.net/attachment/21479/