:turbodb:
Beiträge von Chop91
-
-
Der Kommunismus kommt im Herbst an die Macht? :lauscher:
mtv und seine Genossen fallen in Österreich ein :X
-
Hmm Grüne und PIRATEN gleich viele Punkte, dicht gefolgt von der KPÖ :X
-
Adok
Wieso sind deine Texte seit neuestem in Blau?
Ist das unterschwellige Werbung? -
Darum geh ich nicht wählen.
Dann hast du die Demokratie nicht verstanden :wein:
-
Du lässt dich nicht mal von der Ponytime umstimmen?
-
Genau und für das Problem mit dem Bodenkontakt beim Quadrocopter einfach eine Schnur nachziehen
-
Ich hab die Regeln jetzt nur kurz überflogen, aber da steht nichts davon drinnen, dass man Bodenkontakt haben muss bzw. normalen Antrieb mit Rädern? (auch bei den anderen Kategorien)
ein Quadrocopter als Line Follower oder umgekehrte Rotoren für mehr Anpressdruck in den Kurven?^^
-
gehts dabei um die RobotChallenge 2014?
Irgendwie hab ich jetzt lust den hier nachzubauen http://robotwars.wikia.com/wiki/Sir_Killalot
Sponsoren dürfen sich gern melden -
hmm, also knappe 1400€ brutto hab ich als Lehrling fürs nichtstun bekommen
-
Wird mir ja immer sympathischer, wenn der Medienkoffer noch günstiger wäre^^
-
Verdammt, woher wusstest du dass ich eine 1,001882992349 habe? :wein:
-
Deswegen hab ich auch ne 1,0 in Algebra :p
-
Nur ist Medizin im Zweitstudium etwas viel und zudem schlecht, wenn man nicht an Leichen rumschnippeln und Blut sehen kann^^
-
Gibts eigentlich irgendwas wo man relativ viel in der LVA freien Zeit machen kann?
-
etwa gleiche Preisklasse und mindestens genau so unterhaltend
-
Wie darf man sich Arbeitsgemeinschaften, Übungen und Klausuren übers Internet vorstellen?
-
Zitat
... Als sie mir einmal von Einstein erzählte, der so gescheit gewesen sei, dass man ihm den Nobelpreis verliehen habe, war ich der Überzeugung, dass ich selbst eines Tages ebenfalls den Nobelpreis bekommen würde. ...
Den Traum schon aufgegeben oder war damit nie Physik gemeint?
-
:multieek::multibounce::multishiner::multieek::multibounce::multishiner::multieek::multibounce::multishiner::multieek::multibounce::multishiner:
-
Adok
Wie weit bist du mit dem Technische Physik Bachelor eigentlich?
In deiner Biographie hab ich leider nichts dazu gefunden :wein:Ich bin mir immer noch unsicher ob ich den ab Herbst dazunehmen kann/soll