Beiträge von Thallium

    Habt ihr, als ihr den neuen Akku entgegengenommen habt's dafür unterschreiben müssen? Bei mir hat UPS den Akku über den Zaun geworfen. Mein Vater hat ihn dann zufällig gefunden, sonst würde er noch immer in der Wiese liegen.
    Ich habe den alten Akku mal entladen und verpackt, UPS könnten sich den alten Akku holen, aber vorher sollen sie mir doch mal beweisen, dass ich überhaupt den neuen bekommen habe!

    Bin gespannt!

    Mein Akku meines iBooks ist auch betroffen und habe mir die gleiche Frage wie Kampi gestellt (, aber auch keine Antwort darauf gefunden). Bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich schon froh bin, dass mein iBook nicht wie einige Dell Notebooks abegrannt ist und ich nach 2 Jahren einen neuen Akku bekomme fuer den ich sonst viel Geld zahlen haette muessen.

    Die Formulierung auf der Apple Seite klingt eher nach, du kannst/sollst es zurueckschicken, als du musst. Das koennte aber auch einfach eine hoeflichere Formulierung sein. Ich werde abwarten bis sie mir den neuen Akku geschickt haben und vielleicht schicken die ja noch eine genau Erklaerung mit ob man das den nun tun muss oder nicht.

    Wenn es kein Hardware Defekt ist, sondern nur irgendetwas deinen MFT
    beschädigt hat (Vermutung eines Laien), kann man die Daten "relativ" leicht wiederherstellen. Mir hat da immer Ontrack Easy Recovery geholfen (leider ein kostenpflichtiges Programm), aber ich glaub es gibt auch OpenSource Programme die ähnlichs bewerkstelligen können.