Beiträge von Maggot

    Zitat von H2O

    hi ernst !

    gibts leider noch nicht für den mac, ist auch noch nicht sicher, ob sie das game überhaupt fürn mac produzieren werden (hab ich irgendwo gelesen).

    lg
    max


    Meinung NFSU --> supa am anfang

    aber wennst das Spiel mal fertig hast is irgendwie fad
    Keine neuen Autos oder so..... Ich mein ja nur, klar n Skyline is schon geil (besonders die Nür - Spec vers :verycool: )

    Als ich über die Semester Ferien in Australien war!! WAHH SABBER

    also mein Bruder lebt unten und will sich irgend wann mal einen kaufen

    :thumb:

    I'll get to drive that shit!


    Also mit dem MAC problem.... kauf da ne XBOX :devil:

    Ernsthaft, ich glaub kaum dass die sich die Mühe in nächster Zeit machen werden.

    Also Leute,

    Folgendes: Hab mir letztens ein Amd 64 3200+ zugelegt und würde gern mal wissen ob jemand den schon länger hat und ob er/sie irgend welche Macken kennt.

    momentan läuft mein Sys recht gut ( nach etwa 5 mal winXp installieren da es mein CD-Laufwerk nach der halberten installation von win nicht mehr gefunden hat [hab dann ein paar daten nicht gehabt aber mit ner HD-backup von der CD war dass dann auch kein Thema mehr])

    3Dmark 2003 gibt mir 5788 Punkte, also noch ist nicht aller Tage Abend

    Einziges Manko im Moment: NFSU hat manchmal Speed Lags, besonders wenn die AI -cars nicht in der nähe sind, da läuft das Teil schon mal zu schnell zum angenehmen spielen (sollte doch eigentlich eine Geschwindigkeitsanpassung haben)

    Na egal,

    appreciate all comments,

    Mfg MAGGOT :thumb:

    Zitat von carbon

    wäre es ein BIOS-Virus(?) müsste der beim Entfernen der Batterie doch weg sein?

    Denke das sollte funken! so kriegt man ja auch das Bios passwort wieder weg *g*

    Is aber doch strange, son Bios virus. Ich mein normalerweise sind die doch relativ schweer zu bekommen. Was natürlich vom Programmier punkt geil wäre wäre n virus der übers bios die formatierte Festplatte liest und eben den virus wieder erstellt (wird ja nur der Index formatiert) so wäre eigentlich "fast" immer ein Schlupfloch für den kleinen gnom da!

    keine Ahnung ob das funzt aber wenn der guest enabled is solltest beim Login einfach nur
    guest eingeben können und dann bist im System
    (solange da kein Passwort drauf ist)
    Knoppix glaub ich lässt dich von der CD aus booten und gibt dir dadurch zugriff auf alle Daten.. da kannst dann rumpfuschen aber die Passwörter sollten eigentlich relativ gut verschlüsselt sein. (soweit ich weis is ja bei NT /2k/XP eine
    viel stärkere verschlüsselung implementiert als bei 9x)

    Aber wennst dein eigenes Passwort brute forcen willst dann musst ja echt total fett gewesen sein als da was geändert wurde und du dich partout nicht daran erinnern kannst. Ich mein hast schon mal groß-klein schreibung probiert usw?
    bei mir hab ich da was verpfuscht (ich hab a unix style 8 char passwort mit nummer, sonderzeichen, groß u klein.... und hab mich 2 mal beim eingeben verhaun so dass es anders war als ich es erwartet hatte. hab ca 5 min gebraucht um alle Kombinationen die relevant wären durchzuprobieren)

    Hatte ne zeit lang das selbe Problem. Keine Ahnung wie ich svchost weg gekriegt habe aber ich glaub das hatte was mit Ezula und konsorten zu tun.!
    also nachdem ich mir Adaware (lavasoft) runtergeladen hab gabs eigentlich keine Probleme mehr. Ich kan das proggie echt empfehlen, das findet absolut jeden Scheiß der nicht als Virus klassifiziert ist aber doch mist baut.
    Hab nämlich mit kazoom nen griff in !"&§" gemacht und das hat relativ viel blödsinn installiert. War echt interessant über Ezula zu lesen. Die Idee is sau genial als marketing - strategie und echt umstritten. Zwar ne belästigung für den end-user aber ne Goldgrube für die Publisher.

    Also ich hab eigentlich gedacht dass svchost ein Protokoll is dass von windows für verschiedene netzwerk und system programme verwendet wird (deshalb kann man es auch öfter drauf haben) und in diesem Fall halt das Programm svchost irgendwie überlastet hat. na egal man lernt immer dazu!

    mfg

    Maggot

    Also ich hab mal so bischn über die Supernodes gelesen bei Kazaa und anscheinend haben die Trotteln tatsächlich kazaa so programmiert dass man jederzeit zur supernode werden kann wenn man nicht extra unter Optionen die checkbox anhakt. Also wenn mein Rechner 200 compi's verwalten soll dann kann ja nix gehn !! ich mein so zum runterladen gehts eh. Mit dem Download accelerator hab ich so lange rumgepfuscht biss ich permanent ca 5 - 10 active connections per download hab(wenn vorhanden) aber über 50 - 60 KB bin ich eigentlich selten gekommen. Einmal glaub ich war ich auf 300 aber das war wohl eher glück als Verstand da für gewöhnlich bei mir nicht mehr als 250KB geht...

    Also wenn überhaupt dann muss ich mich bei EDonkey und konsorten aufs ewige Warten aufregen. Hab Edonky drauf gehabt und da is NIX weitergegangen.

    Wenn wer wirklich an downloads interessiert ist sollte sich mit MiRC beschäftigen. Mit genügend Firewall protection usw is eigentlich recht genial um
    schweer erhältliche Daten zu bekommen. Eben der Sicherheitsfaktor is da entscheidend.

    Na Jedem das Seine!

    Also bei mir tuts IRIS eigentlich für geringe datenmengen.
    Würd doch eigentlich gehn wennst mit c++ oder java n kleines
    proggy schreibst das die TCP/IP functions verwendet und dann bei
    gegebenem Header halt den count erhöht oder? also wenn der
    Packet header jetzt deine IP addy hat( ich glaub vom 27 hex Paar bis zum 34 hex Paar sind source und dest IP gespeichert). dann must halt nur jedes Paket einlesen und halt an entsprechender Stelle checken ob eine von beiden ip'S die is die du haben willst.

    Weis leider nicht wie mann das umsetzt so dass man die Pakete liest aber das prog dazu sollte eigentlich nicht zu schweer sein wenn man die daten rein kriegt.

    Hätte da ne blöde Frage.

    Is es möglich via Iris oder ähnlichem proggy oder via batch command ne
    net send (dest IP) (source ip == 127.0.0.1) zu verschicken und diese so durch ne Firewall an ein Rechner mit XP home zu senden?
    Mich würd interessieren ob die Firewall die source ip als Falsch anerkennt wenns auf Localhost gespooft ist. (Nur so um meiner Freundin mal n paar grüße zu schicken *g*)
    Klar wenn port 139 usw gesperrt sind dass dann nix geht aber standardmäßig sollten die ja offen sein.


    mfg

    Maggot