Beiträge von huevo

    Als junges, dynamisches Startup entwickeln wir für unsere Kunden mobile Applikationen auf iOS, Android und Samsung Smart TV. Unsere Heimat ist die Medienzentrale Österreichs, das Media Quarter St. Marx in Wien. Hier erwartet dich ein offenes Team, das dir neben den Freiheiten für deine persönliche Entwicklung auch die Möglichkeit bietet kreativ, eigenständig und flexibel in deinen Projekten zu arbeiten. Neben unseren spannenden und abwechslungsreichen Apps für unsere Kunden entwickeln wir ein eigenes, großartiges Produkt, mit dem wir eine ganze Branche auf den Kopf stellen wollen :)

    Wir suchen für diese Produktentwicklung einen
    - Frontend Entwickler
    - Backend Entwickler
    - Android Entwickler

    Alle Infos und die detaillierten Jobausschreibungen findest du auf bitsfabrik.com/jobs

    Es würde uns sehr freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Bei Fragen zu den Jobs einfach eine Mail, eine PM hier oder direkt als Post :)

    Die NOUS Wissensmanagement GmbH sucht für den Bereich Apps schnellstmöglich einen DEVELOPER (M/W) mit dem Schwerpunkt Android!

    WIR SIND:
    * Der NOUS-Guide und das dazugehörige Content Distribution System (NOUS-Conductor) geht aus der engen Zusammenarbeit mit Museen und Ausstellunghäusern hervor und wird seit 2003 kontinuierlich weiterentwickelt.
    * Die NOUS Wissensmanagement GmbH hat ihren Sitz nich nur in Wien sondern auch eine Niederlassung in Denver/USA.
    * Des Weiteren gibt es NOUS Skandinavien mit Sitz in Dänemark die verschiedene Institutionen in Nordeuropa betreut. Derzeit beschäftigt NOUS über zwanzig Angestellte und besitzt ein umfangreiches Netzwerk von Spezialisten.
    * Der NOUS-Guide mit seinen unterschiedlichen Anwendungen ist bereits in vielen europäischen und US-amerikanischen Museen im Einsatz.
    * Seit 2008 ist NOUS zertifizierter Apple Developer und entwickelt zusätzlich iPhone Apps für Museen und Kulturinstitutionen.
    * NOUS entwickelt modernste Technologien für den High-End Bereich für Kunden wie San Francisco Modern Art Museum, EU Parlament, Mercedes Benz, Red Bull...
    * NOUS ist ein sehr modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, welches einen Hauptaugenmerk auf Kreativität und Wissensvermittlung legt

    IHRE AUFGABEN:
    * Sie sind für die eigenständige Durchführung von Software-Entwicklung (agile Software-Entwicklung, Dokumentation) im Bereich mobiler Clients (Android) verantwortlich.
    * Sie arbeiten eng mit Backend-Entwicklern zusammen.
    * Sie unterstützen die Fachabteilungen bei der Konzeption und Spezifikation mobiler Applikationen
    * Übergabe der entwickelten Applikation an unsere interne Testing-Abteilung

    IHR PROFIL:
    * Sie verfügen über gute Kenntnisse des mobilen Internet sowie der zugehörigen Technologien.
    * Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Android Entwicklung mit.
    * Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
    * Sie sind ein Teamplayer und überzeugen Ihre Kunden und Kollegen von Ihren eigenen Ideen.
    * Tiefgehende Kenntnisse in der Entwicklung mit Java und dem Android SDK
    * Erfahrung im Umgang mit GIT & SVN
    * XML / JSON / SQL (für Schnittstellen u. dgl.)
    * Photoshop Kenntnisse von Vorteil
    * Grundkenntnisse UI Design
    * Grundkenntnisse Webtechnologien von Vorteil

    WIR BIETEN:
    * Zusammenarbeit mit einem international erfahrenen und motivierten Team
    * Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Markt mit größtem Zukunftspotential.
    * Ein leidenschaftliches und erfahrenes Entwickler-Team.
    * Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
    * Entwicklungsmöglichkeiten in einer der angesehensten Mobile-Agenturen

    Haben wir Ihr Interesse an dieser verantwortungsvollen Position geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an p.kastner@nousguide.com

    Weitere Infos findet Ihr unter:
    http://www.nousguide.com und
    http://www.facebook.com/NOUS-Guide

    Ich freue mich über Eure Bewerbungen!
    Patrick Kastner

    Hallo!

    Wir suchen für die Modellierung einer 3D Weltkugel mit "einfacher" einfärbiger Oberfläche (rote Landteile, blaue Meeresteile) eine Maya3D Spezialisten. Grafiken und Konzept bereits vorhanden!
    Bei erfolgreicher Abwicklung und Integration in unser System würde weitere Projekte gleich aufgebaut. Wir sind daher an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.

    Bei Interesse bitte einfach eine mail schicken an p.kastner@nousguide.com!

    Patrick Kastner
    http://www.nousguide.com

    Wir entwickeln Applikationen für iPhone und iPads und suchen, zu Beginn auf Werkvertragsbasis, einen Entwickler, der unser junges, dynamisches Team in Wien unterstützen kann!
    Wir entwickeln im speziellen Info-Applikationen, die dynamisch Inhalte nachladen, aber auch Spiele und Streaming-Applikationen.
    Hast du bereits Erfahrung im der Entwicklung in Apples Framework dann melde dich bei uns per Mail unter p.kastner@nousguide.com!

    Weitere Infos zu uns findest du unter http://www.nousguide.com

    Ich freue mich auf Eure Zuschriften!
    Patrick Kastner

    Wir entwickeln Applikationen für iPhone und iPads und suchen, zu Beginn auf Werkvertragsbasis, einen Entwickler, der unser Team in Wien unterstützen kann!
    Wir entwickeln im speziellen Info-Applikationen, die dynamisch Inhalte nachladen, aber auch Spiele und Streaming-Applikationen.
    Hast du bereits Erfahrung im der Entwicklung in Apples Framework dann melde dich bei uns per Mail unter p.kastner@nousguide.com!

    Weitere Infos zu uns findest du unter http://www.nousguide.com

    Ich freue mich auf Eure Zuschriften!
    Patrick Kastner

    Wir suchen ab sofort, zur Verstärkung, einen motivierten iPhone Entwickler für die Erstellung von Applikationen für unsere nationalen und internationalen Kunden.
    Hast du Interesse und/oder bereits Apps in Objective C entwickelt, dann melde dich kurz mit ein paar Zeilen über dich unter p.kastner (a) nousguide.com!

    Die Fakten:
    Anstellung auf Werkvertrag
    Dienstort: Wien
    Junges Team
    Infos zur Firma: http://www.nousguide.com

    Alle weiteren Punkte können wir gerne persönlich besprechen!

    Schöne Grüße!

    hallo!
    hab ein nokia 5220 von orange.at, welches ich jetzt im ausland brauche. hat da jemand eine idee, wie ich es entsperren kann (weil entsperren.at hat dieses modell nicht)
    kennt sich da jemand aus?

    danke!

    danke für die vielen antworten!
    probiers grad mit include wie bei

    Der vollständigkeithalber hier der PHP Code:

    PHP
    <!-- here be html -->
    <? include('woswasi_tabelle.htm'); ?>
    <!-- here be html -->

    :verycool:

    da ja wirklich nur eine einfache tabelle in der html-seite ist (mit links und 1grafik) wird nicht mehr benötigt und somit auch nicht die unten angesprochenen sicherheitsrisiken...

    hier wäre auch noch eine anleitung: http://www.webdesign.rudomazin.de/tutorials/php-…att-frames.html

    hallo!
    habe ein kleines problem. Möchte in einer normalen html-seite eine Tabelle einfügen. Vorweg: ich möchte keine frames benutzen, auch keine inline-frames. Die Daten dieser Tabelle sollen aber von einer anderen seite kommen (zB ein html-file, in dem nur diese tabelle ist). Wie kann ich das automatisieren, dass er sich von dort die tabelle holt und normal, ohne frames, einbaut?
    wäre für jede hilfe dankbar.
    bei <object> macht er auch bildlaufleisten (also eigentlich einen frame), wie in diesem code:
    <object type="text/html" data="quelle.htm" width="200" height="200" border="0">
    <p><code>object</code>-Element wird nicht unterst&uuml;tzt bzw. die <a href="quelle.htm">Quelle</a> ist nicht verf&uuml;gbar.</p>
    </object>
    hilft also auch nicht weiter.


    Danke und an alle einen guten Rutsch!

    Mit g*qq, z.B. so:

    Ja, so: "`Alles fließt"' (beachte die unterschiedlichen Hochkomma-Varianten).

    DANKE
    so hauts super hin und es ist viel leichter als die befehle zu verwenden. außerdem funktioniert das mit dem leerzeichen danach auch prima. danke!

    Hallo!
    Habe jetzt Masterarbeit mit Latex begonnen.
    Jetzt ist folgende Frage aufgetreten, die ich im Internet nirgends gfunden habe:
    Anführungszeichen:
    wenn ich ein Anführungszeichen schreibe, dann vorne mit \glqq und hinten mit \grqq.
    Jetzt kommt aber das Problem, dass nach dem anführungszeichen oben kein leerzeichen gesetzt wird, was extrem hässlich aussieht.
    Frage:
    1) gibts da eine möglichkeit ein leerzeichen automatisch zu erzeugen
    2) gibts überhaupt eine schönere möglichkeit, weil jedesmal \glqq \grqq zu schreiben ist blöd.

    danke!

    hallo!
    weiß jemand wie man ein T630 entsperrt? gibts da software damit man das selbst machen kann (so einfach wie mit nokias wirds ja sicher nicht gehen), bzw. braucht man datenkabel dafür?
    Oder muss ich in so einen handy-schuppen gehen?
    danke!