Hallo,
Danke für die Mühen! Ich habe die Daten von der Rückseite des Netzteiladapters, sollte noch irgendetwas fehlen, dann bitte sagen.
Modell: ADP-75FB B (Delta Electronics, Inc.)
Input: 100-240V ~ 1.5A
50-60 Hz
Output: 19V --- 3.95A
lg,
ByteB
Hallo,
Danke für die Mühen! Ich habe die Daten von der Rückseite des Netzteiladapters, sollte noch irgendetwas fehlen, dann bitte sagen.
Modell: ADP-75FB B (Delta Electronics, Inc.)
Input: 100-240V ~ 1.5A
50-60 Hz
Output: 19V --- 3.95A
lg,
ByteB
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Das Netzteil von meinem Acer Notebook (Travelmate 660) ist zwar "noch" funktionstüchtig, aber es scheint Probleme mit den verschiedenen Kabelenden zu geben, nachdem der Strom nur dann ankommt, wenn sich das Kabel in bestimmten Positionen befindet, bei anderen bleibt das Lämpchen leider aus. Zuerst war es nur das Kabelende von der Steckdose zum Netzteil, welches man theoretisch noch recht günstig auswechseln kann (getestet, mit dem Kabel von einem Freund ging das Netzteil ohne Schwierigkeiten). Allerdings scheint nun auch das Kabelende, welches vom Laptop direkt zum Netzteil führt, Schwierigkeiten zu haben, da funktioniert es auch nur mehr bei bestimmten "Kabel-Positionen".
Nachdem der Laptop beinahe 4 Jahre alt ist und auch andere Dinge nicht mehr tadellos funktionieren, werde ich mir wohl in Zukunft ein neues zulegen müssen, auch wenn ich derzeit ganz zufrieden damit bin. Aus diesem Grund zahlt es sich dann vermutlich auch nicht aus, sich noch ein komplett neues Netzteil zuzulegen. Zu Jahreswechsel ist mir leider auch die Festplatte eingegangen, aber die Neue kann ich zumindest noch als externe beim neuen Notebook verwenden. Akku-Betrieb wäre leider auch keine Alternative, da dieses nur mehr sehr kurz hält und das Netzteil dadurch als "Ladestation" keinen Sinn machen würde.
Jetzt wollte ich, für den Fall, dass das Netzteil in nächster Zeit ganz den Geist aufgeben sollte, fragen, was für Möglichkeiten ich haben würde kostengünstig die Zeit bis zur Neu-Anschaffung zu überbrücken (zw. 6 Monate und max. 1 Jahr)?
Ich nehme mal an, dass soetwas nicht repariert wird (zumindest nicht so billig, auch wenn es nur an den Kabeln liegt ...). Wäre da nur ein gebrauchtes Netzteil eine Alternative? (Ebay, etc. bzw. gibt es dafür ein Geschäft in Wien?)
Danke im Voraus für etwaige Ratschläge. (wobei ich befürchte, dass es nicht viele Alternativen gibt ...)
lg,
ByteB
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann fehlt dir die Berechtigung zum Löschen der Datei, oder?
Wenn die Rechte beim Ordner gesetzt sind, dann kannst du auch die Datei so löschen. Zumindest hatte ich selbst vor Ewigkeiten einmal ein ähnliches Problem mit einer 0kb Datei gehabt, die ich auf diese Weise gelöst habe.
Aber eventuell kann dir ein anderer Kollege einen anderen Lösungsansatz anbieten.
El Señor Bandido
http://support.microsoft.com/kb/810881/de
oder etwas komplizierter:
http://forum.oldworld.de/thread.php?postid=136603#post136603
HTH,
El Señor Bandido
Angeblich soll dies in jenem Bereich zu finden sein, wo du dich mit dem MasterUserID und MasterPasswort einloggst.
Ich dachte der Sinn dieser integrierten Flash Player ist, dass man die Videos nicht abspeichern kann. dachte das holt sich (evtl. verschlüsselt oder zumindest nicht bekannt wie) die Videos und geht mit einem eigenen Codec. Aber hab mich da wohl geirrt.
Das Abspeichern wäre im Prinzip möglich, wobei es vielleicht etwas umständlich ist. Im Internet gibt es mittlerweile einige Seiten, die die Möglichkeit bieten, über diese die Videos im *.flv Format abzuspeichern. Die heruntergeladenen Dateien können dann mit speziellen Playern abgespielt werden.
Mich hat vorm Hauptgebäude mal eine angeschnorrt, ich möge ihr 5000 Schilling borgen, sie brauchts unbedingt für die Miete, und gibts mir auch sicher bald zurück. :omg:
Ja, mir auch mal passiert auf der Mariahilferstrasse, ist allerdings schon etwas länger her (sicher schon mehr als 2-3 Jahre her).
Auch den Herren mit der Fahrkarte meine ich schon mal in der Nähe der WU getroffen zu haben ...
Eventuell kann auch "Restoration" helfen ... habs mal vor einigen Jahren verwendet.