naja ich wär da durchaus bereit mit den angehenden models sowohl den platz wie auch die position des fotos zu besprechen.hat ja keinen sinn, wenn der/die sich dann unwohl fühlt, weil sie/er von rechts fotografiert wurde
also von dem her gibts da von den modellen sicher auch noch viel mitspracherecht
die rechte des fotos bleiben beim fotografen - hätte ich gesagt. aber ja, darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht. wenn das modell nicht im internet veröffentlich werden möchte, würd es dann natürlich noch ein entsprechendes schriftstück geben.
fotonachbearbeitung könnte ich mir schon vorstellen zu übernehmen.
druck wär eine schöne sache. soll ja ein kalender werden man kann dann über (evntl nicht akt) vorschauen im internet reden, damit man das dann bestellen kann
ich selbst halte von komplettakt wo man ALLES sieht eher nix. das modell nackt ist eine nette sache, aber auf den fotos brauch ich eigentlich die geschlechtsteile nicht.
modell und bildauswahl wie gesagt zusammen mit dem modell, außer es mag sich nicht kreativ beteiligen, dann wird auch etwas gefunden.
dies ist meine ansicht zu den dingen, ob sie von markus, bobsch und domi geteilt werden weiß ich noch nicht