Beiträge von Venefica
-
-
-
Ich fordere einen Einstellungsstopp für AHS-Lehrerinnen. Durch den hohen Frauenanteil wird die Bildung verweiblicht, und heraus kommen Frauen, die den Medizin-Aufnahmetest nicht schaffen, weil da keine Mitarbeit bewertet wird.:shinner:
es gibt auch viel zu wenig Kindergartenonkel, die zur Entwicklung der Kinder beitragen
-
Jabber ftw
blafasl :sudern:
-
Foah in Oasch!
:rofl2:
danke! -
blubb
das hat keiner vorhergesagt - :shinner:wir hams wie die wahrsager gmacht. waren alle knapp dran
-
Wo du sicher auch günstige Einsteigersets kriegst - MusikProduktiv - ein Stückl außerhalb Wiens bei Wr. Neudorf... Dort kannst du auch fast alle Gitarren antesten (mal für's Gefühl) und kannst auch schauen, welche Seite dir mehr liegt.
außerdem beraten die dort auch sehr gut und sind sehr nett
Zahlt sich also durchaus aus dort hinzuschauen (wenn du ein Auto hast - Öffi Anbindung ist grottenschlecht)
-
@plasma: recht hast du
edit: bevor jemand fragt: das ding kostet 79.990€
das is ja noch ein schas gegen den plasma, der beim media markt in der scs steht. is ca. 3 breit und 1,5 hoch und kostet auch 80k
-
einfach zu beantworten
:omg: :puke: :shinner: :shinner: :shinner:
-
ich hab jetz den ultimativen laptop für euch
http://derstandard.at/?url=/?id=3100556
die kommentare zum artikel sind einfach nur geil
:distur: :distur:
-
Also meiner Mum beizubringen (und meinem Dad auch), dass der Mondkalender schwachsinn ist, ist unmöglich.. (Hab ich schon oft genug versucht).
grundsätzlich stimm ich auch dem mail der strv zu. Nur das Thema mit den alternativen Behandlungsmethoden- da stimm ich nicht zu. Klar kommt es auf die Krankheit selbst an. Krebs werd ich nicht mit Bachblüten behandeln können. Aber Kleinigkeiten mit Homöophatischen Kräuterchen zuerst zu behandeln sollte keine gravierenden Auswirkungen haben.
Sonst möcht ich auch nicht, dass mich eine Firma nicht einstellt, weil ich im Jahr des Schweines geboren wurde und Widder aszendent Löwe bin (hab ghört die sollen so schlimm sein... ):shinner:
-
aber ich muss sagen ich bin eigentlich eher nicht so der Gamer.
:shinner:
-
ihr habt ja keine ahnung was die genies bei der polizei nicht alles können!
http://www.youtube.com/watch?v=CjfSt4TBZDM
[no comment]ich lach immer noch tränen :rofl2::rofl2::rofl2:
-
also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die hawara GEHEIM in meine wohnung eindringen dürfen :rofl: (Gesetzestext such ich dann am abend).. da müssten nämlich schon eine menge an gesetzestexten geändert werden.
Und einen Gerichtsbeschluss muss mir auch vorgelegt werden. und ich schau mir an, wie die werten polizisten dem bösen taliban einen durchsuchungsbefehl vorlegen, dass sie einen bösen trojaner in seinen pc eingeschleust haben.. und dann erwarten die auch noch, dass er weiterhin kontakte zu seinem terrornetzwerk pflegt..hört sich nach einem neuen hollywood blockbuster an :shinner:
-
-
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer?
Ja! Beiherhund das oder die flipperwaldt gersput!
-
Hey, hab das jetzt nach deiner Anleitung gemacht und bekomme folgenden Fehler:
du musst deine File GENAUSO wie deine Klasse nennen, sonst kannst baden gehn
-
liebe ven, da du ja dem weiblichen geschlecht zugehörig bist, ist es jetzt keine so krasse leistung zu den beinrasieren zu gehören
jetz fühl ich mich benachteiligt!! :sudern: -
ich bin wahrscheinlich der ivanov der forumsgemeinde
:rofl2:
Was noch nicht angesprochen wurde und mich interessieren würde:
Gibt's hier (bekennende) Beinrasierer ;-)) ???:wave2:
mach ich übrigens mim "klassischen Rasierhobel oder Sicherheitsrasierer mit einzelner Rasierklinge zum einspannen." -
ähm
hab mich eh korrigiert