Beiträge von Venefica

Wiegesagt ich berufe mich auf nen deutschen Juristen der sowas mal in ner TV Sendung festgestellt hat!

3 böse wörter in einem einzigen Satz..
    DEUTSCHER jurist, TV!

Du weißt schon, dass es in deutschland und österreich verschiedene Gesetze gibt? Die gelten auch für Garantie und Gewährleistung..
    Und was der Typ im TV erzählt kann stimmen, muss aber nicht..

umgekehrt, wenn one (oder sonsteiner) behauptet: damit surft ihr mit 7,2 Mbit dann MUSS MAN IMMER damit surfen können.

selbe diskussion hatten wir schon mal mit diversen internetwerbungen a la: surfen so viel sie wollen um 9.90€
    ja.. du kannst eh surfen so viel du willst, solang du ned über deine xxx mb kommst.. genauso is hsdpa nun mal bis 7,2 mbit möglich.

wer einer werbung blind vertraut, müsste entmündigt gehören ..

und vanish bleicht auch meinen schwarze wäsche aus.. ich verklag sie

weiß jemand warum die autos nicht für erdgas umgebastelt werden? Bei den Wiener Linien funktioniert das ja auch.. Darf es halt keine geschlossenen Parkgaragen mehr geben, sonst gehts zu wie in Die Hard..

das gute an soja ist ja, dass die frucht selbst beinahe keine nährstoffe braucht, um zu wachsen.
    die leute, die den regenwald abholzen, bauen dort soja an, da soja momentan die ertragreichste frucht ist. soja, das dort angebaut wird, wird nur für die futtermittel verwendet. da der nährboden neben dem regenwald aber besonders nährreich ist, wird er abgespritzt und die nährstoffe unschädlich gemacht, sonst wächst die sojafrucht dort nicht.
    anstatt dort biologisches (keine hybridscheiße) gemüse anzubauen, wird der boden vernichtet (mit Spritzmittel), um Soja für die Viecha anzubaun.
    Ist doch toll

übersetzt man den Döner Kebap ins Deutsch dann heisst es Fleichbrot

also ein vegetarisches Fleischbrot?

der Türke, der nicht nur türkische sondern auch italienische und griechische Speisen anbietet, macht auch vegetarischen kebap an (heißt so, kann nix dafür -> Beschwerden bei ihm einreichen).. und der is verdammt gut

X

o

o

X

O

X

x

X