Beiträge von Venefica
-
-
Zitat von Paulchen
Du bist doch eh ein Tiger, oder?
na ich weiß nicht..
ich hab eine Kopfrumpflänge von 140 cm, eine Schwanzlänge von 60 cm und ein Gewicht von 90 kg.
was macht denn dann der rassige kater mit mir? ich weiß, größe sollte nicht entscheidend sein, aber naja
Kuscheln könnt ma, aber süß is er -
-
Zitat von mdk
da wir gerade bei katzen sind - ein bekannter hat einen kater, der aus dem 9. stock gefallen ist, von einem lkw überfahren worden ist und von zwei rottweilern zugerichtet wurde - und er lebt! das einzige, was ihm geblieben ist, war ein ringelschwanz (nach der lkw-geschichte) und eine panische furcht vor hunden (von den rottweilern)
katzen haben wirklich neun leben:ausheck:
7 oder? -
-
ich putz den laptop wie auch den tft mit einem microfasertuch
ist kuschelig weich und eigentlich brauch ich kein putzmittel, da nach mehrmaligem durberwischen auch die tapser weg gehn.
außerdem hab ich bei dem nicht die angst, dass der bildschirm kratzer kriegt wie bei einem taschentuch zB
brillenreigungungstücher vertrau ich auch ned. microfaserfetzn kriegst eigentlich eh überall (merkur, billa, ..) -
Zitat von CitizenX
Is vielleicht jemand von euch gelegentlich in der Spielebox ?
Greets X :coolsmile
ich war jatzt 3 mal dorttichu kenn ich gar nicht und siedler von cathan hab ich vor 3 monaten endlich das erste mal gespielt, aber ohne add ons.
hat mir ziemlich gut gefallen (ich war immer gern der böse:) ) -
Zitat von Trinity
werde da mal nachfragen, ob es nicht doch dort irgendwo rumliegt.
also soviel ich mitbekommen habe, is bei den fertig pcs, die man überall kaufen kann, bzw bei den office paketen ganz sicher, immer frontpage dabei. Somit haben deine Kunden eine Lizenz. Und für ein paar Bilchen und Wörter ändern, reicht auch das. -
was genau ist an frontpage (das wirklich deppensicher ist und bei jedem office paket dabei is) schlecht? Bzw. an Dreamweaver (ok, Linzenzkosten..)
-
Zitat von Rageboom
fällt niemanden die zarte einladung von venefica an winequarter auf, ein paar bilder zu schiessen?
die ging deshalb an wine weil er so begeistert von seiner neuen kamera is, die auch videos machen kann. und außerdem wohnt er nur 2 gehminuten von mir weg. ich könnt ihm ja theoretisch ins schlafzimmer winken *gg* wenn das komisch hohe haus nicht zwischen uns stünde.. :shinner:@ Paulchen: bei deinem ersten bild erinnerst du mich ziemlich stark an deinen avatar. zufall? Hast du ihn deshalb gewählt?
-
Zitat von tschurlo
Da das hier ja sowieso total Offtopic ist, eine ganz andere Frage @ Venefica:
Ich glaub mich zu erinnern, dass ich mir mal deine HP angesehen habe (da waren auch viele tolle Bilder drauf), aber bei deinen Userinfos find ich keinen Link. Hab ich mich da geirrt, oder gibts die Seite nicht mehr?lg
hm da hast du dich geirrt. ich habe keine eigene HP und schon gar keine wo viele tolle pics von mir oben sind :omg: -
-
Zitat von Paulchen
aaaalso: du hast hier mal ratschäge erbeten, wie man die startseite von http://www.modell4you.at/ gestalten könnte.
ja zum glück ist mir diese arbeit dann entgültig abgenommen wordenZitat von Paulchen
dort warst du mit deinem echten namen als webmaster aufgeführt. frag mich jetzt bitte nicht, warum ich mir den namen gemerkt hab (ich hab für manche sachen ein gutes gedächtnis, aber keinesfalls für personen bzw. namen).
jedenfalls bin ich im oktober in die statistik ue gegangen und lese auf dem zettel, auf dem man die beispiele ankreuzt, deinen namen (direkt unter meinem namen, sonst wär mir das wahrscheinlich nie aufgefallen). und irgendwann bist du dann zu einem beispiel mit ebendiesem namen aufgerufen worden. mein schluss: wie viele frauen mit diesem namen gibts an der TU, die informatik studieren? ergo: das muss dieselbe person seinhm gutes gedächtnis. ich allerdings kann mich an dich nicht mehr erinnern, hast so oft gefehlt? *fg*
-
Zitat von Paulchen
btw... Venefica, was ich dich schon länger fragen wollte... warst du letztes semester beim gurker in der statistik-ue, di, 14-15@HS 14A? glaub nämlich zu wissen, wer du bist (kompliziert zu erklären, wie ich darauf komme...)
ja war ich. da gab es eh nur 2 Mädels in der UE. ich war die mir den roten haarenund jetzt die äußerst komplizierte erklärung bitte
-
Zitat von Paulchen
und du bist angeblich in der algodat ue in derselben gruppe gewesen wie ich?! :ausheck: hm, da hab ich wohl ein verdammt schlechtes personengedächtnis :shinner:
vielleicht ist das dein komischer doppelgänger gewesen den ich auch gesehen hab am freitag...:D
-
-
-
Zitat von winequarter
Hab ich die? Weiß ich nix davon
Also: selber posten. Sonst mach ich demnächst mal einen unerwarteten Schnappschuss von dir
na dann seh ich dich wenigstens wieder mal :p :pZitat von Wolfibolfija genau die da
-
-