dienstvertrag: anstellung (außer es steht extra dabei)
studienassistenten verdienen ca. 9 netto/h
edit: hm 2 late
Beiträge von Venefica
-
-
Ich mag claire. Aber auch dich! Und eis! Und alle intelligenten und selbstbewussten Frauen!
wieso hast du dann beimforumstreffen kein einziges wort mit einer selbstbewussten frau gesprochen?
-
[irony]Eindeutig langes, prachtvolles Haar! [/irony]
he, gib die irony tags weg und du kriegst ein:
au jaaaaaaaaaa :applaus: von mir :D:D -
hiho, weiß jemand von euch wo es tazo tee gibt? hab den letztens beim starbucks getrunken und mich verliebt.
hab ihn aber noch nirgends gesehen wo ich gesucht hab. er kommt ursprünglich aus amerika. gibts irgendwelche us supermärkte, die den haben?:wave2:
-
was will ich?
[...]:knutsch:
-
Ich weiß es nicht. Aber sie wirkte sehr intelligent. Ich habe längere Zeit mit ihr gesprochen. Ich mag intelligente und selbstbewusste Frauen
wieso magst du dann claire nicht?
-
Wie äußert sich das?
man braucht ja eigentlich nur mit jemanden eine zeit lang reden und findet so heraus, ob jemand eine halbwegs intelligente haltung zu verschiedenen standpunkten hat.
Wenn er eine Billa Mitarbeiterin anmotzt, weil das Gurkerl falsch in der Semmel liegt, dann zeugt das auch nicht von Menschenverstand. -> mag ich nichtdann fahr am besten nicht mit ihm auf ein Festival
mach ich auch allein nichtnicht alles auf der liste ist tatsächlich ernst gemeint
-
naja, steck in einem forum wie standard, krone oder orf die wörter: "wissenschaftliche studie", "wissenschaftliche Untersuchung", "Forschungen haben ergeben", ... und leute, die generell nicht viel am kasten haben, glaubens sofort. noch dazu stehts ja in einer zeitung. das KANN gar nicht falsch sein
-
Ganz einfach: "Nicht stinken" ist ein notwendiges Kriterium für menschliche Interaktion.
danke, endlich eine sinnvolle meldung in dem sinnlosen thread
-
nein wär nicht schlimm, mach ich im sommer sogar.
da ich beim schlafen aber kaum schwitze (im winter), rieche ich nicht unangenehm in der früh, daher brauch ich da nicht duschen gehen. abends gehe ich gern duschen.ich seh den sinn aber in deiner frage gerade überhaupt nicht
-
was ist so falsch an der formulierung 1x täglich?
ich war gestern duschen, vor mitternacht sogar, und werde heute, vor mitternacht, wieder duschen gehen. das ist 1x täglich.
und da ich beim poll abgestimmt hab, dass morgen erst nach dem schlafen ist, geh ich sowieso mind. 1x täglich duschen. an der formulierung ist also _nichts_ falsch -
Herrgott, noch was? Da lob' ich mir die guten alten Zeiten, wo die Aufgaben noch klar waren: Frau putzt und gebärt, Mann arbeitet, und wenn Frau oder Kinder nicht folgen gibt's eine gescheuert. Seufz
verzieh mir, dass ich meine gedanken offen ausgesprochen hab, mein herr.
ich werde dies in zukunft unterlassen :hail: -
Ich sitze 16Stunden vor dem PC und bewege mich 1-2x täglich um mir was zu essen zu holen. Meine Augen brauchen weder Brillen noch hab ich sonst irgendwelche probleme...
16 stunden vorm pc? gratuliere, schaff ich nicht. irgendwann schlaft mir der po ein und ich muss herumhibbeln.
-
nein, sagte ich ja... das hier ist ein "ich wünsch mir was thread". wieso darf ich mir nicht wünschen was ICH will?
-
Gilt trockene, rissige, spröde, schuppende Haut als gepflegt?
nein
im winter geh ich 1x täglich warm duschen (mit seife und 1-2x wöchentlich auch mit shampoo), im sommer geh ich 1-2x täglich kalt duschen (1x davon mit seife). meine haut ist weder trocken noch hab ich sonst irgendwelche probleme.
-
deshalb heißt der thread ja: was erwarten frauen von männern?
ich erwarte eine tägliche dusche und gepflegte haut -
mindestens 1x duschen pro tag bedeutet: >=1, das heißt 1x reicht vollkommen
tägliches duschen ist *NICHT* schädlich für die haut, auch wenn manche sich das einreden wollen -
ja meine liste ist natürlich nicht vollständig. ich gebe respekt gerne noch auf meine dazu.
-
falls es ernst gemeint ist: ich kann dir dieses buch empfehlen
ich leg noch eins drauf
http://www.amazon.de/perfekte-Liebh…36982946&sr=1-1hab aus interesse mit meinem partner zusammen das und das gelesen
-
geeeeeeeeeeeeh bitte...
aber ich bin ja nicht so, irgendwann wird dir schon die richtige über den weg laufen. dann scherst du sie hoffentlich nicht mit allen anderen frauen über den kamm.was will ich?
- mann
- intelligentes auftreten
- verständnisvoll
- respektiert mich
- nicht zu kindisch
- nicht zu erwachsen
- gemeinsame interessen
- interesse für mich
- aussehen schon auch wichtig, sicher kein hauptkriterium (mag ihn schon anschaun können ohne mir :omg: (das schlechte, nicht das *sabber*) zu denken)
- kinderfreundlich
- sich um kinder kümmern wollen bzw. sich um die kinder kümmern
- sich um haushalt kümmern wollen bzw. sich um den haushalt kümmern
- unterstützen
- frauen versteher
- ausgewogenes arbeits- sowie auch privatleben haben
- soziale ader haben
- logisch sein
- kein fpö wähler
- kein bzö wähler
- einfühlsam
- aber nicht zu einfühlsam
- gepflegt (mind. 1x duschen pro tag erforderlich)
- vorzugsweise lush fan
- weltoffen
- flexibel
- kein raucher
- kein alkoholiker
- keine illegalen substanzen (welcher art auch immer)
- nicht eifersüchtig
- ein bißl darf er schon, nur nicht besitzergreifend
- eigene freunde haben
- freiheiten lassen
- gscheite musik hören (rock, metal, gothic bringt pluspunkte)
- mich verstehen, wenn ich wirr daher red
- lernbereit
- einen job haben, der spaß macht
- normal verdienen, nicht zu viel, nicht zu wenig
- gerne kochen wollen
- langes haar, mindestens bis zur mitte des rückens, können auch leicht lockig sein, nur nicht zu viel.
- keine hohe stimme, die muss schon eher kräftig und stark wirken
so
da ein mann das unmöglich alles auf einmal erfüllen kann, ist das in ordnung für mich, ich erfülle auch nicht alle nice to haves von meinem partner und das ist auch okay so.
viel spaß bei der checkliste