Beiträge von heulsuse

    Hm, im FreeTV wären mir noch keine 3D Filme untergekommen, das heisst aber nicht notwendigerweise dass es sowas nicht gibt ;)
    Bei Sky (wo das Abo bekanntlichermaßen allerdings etwas kostet ;) ) kommen Filme, Dokus und Sportkram in 3D.
    Und klar braucht man einen 3D fähigen Fernseher um in den Genuss von 3D Fernsehangeboten kommen zu können. Mit (manchen?) Beamern soll das aber auch klappen.
    Mit Sky Go könnte das möglicherweise auch auf einem 3D fähigem Computer klappen. Aber ich weiss nicht ob Sky Go 3D Dinge im Angebot hat, das müsstest du bei Interesse selbst recherchieren.

    Kannst du 3D überhaupt länger geniessen? Mein Freund zum Beispiel und auch einige andere Menschen aus meinem Bekanntenkreis bekommen von Filmen in 3D Schwindel und Kopfweh..
    Ich dagegen vertrage 3D sehr gut und finde das mit guter Auflösung bei gewissen filmischen Umsetzungen wirklich großartig spektakulär :D

    Das klingt interessant! Und weiblich bin ich auch :)
    Ob sich das zeitlich einrichten lassen wird weiss ich noch nicht, ich werd mir hier aber mal ein Lesezeichen setzen und mich bei dir melden wenn ich weiss wie es bei mir mit der freien Zeit aussieht :)
    Viel Erfolg dir bei deiner Studie auf jeden Fall!

    Zitat

    Der konnte sich nen fetten 3D-Fernseher einfach mal so leisten, aber ne eigene Wohnung nicht? ^^


    Jein. Bevor er mit dem Studium fertig war wollte er sich einfach keine eigene Wohnung leisten und den Fernseher hatte er zu einem spottbilligen Preis (also verhältnismäßig) von einem Kumpel gebraucht bezogen, da dieser sich einen noch tolleren Fernseher zugelegt hatte.
    Und jetzt wohnt er ja samt Freundin und Fernseher in einer eigenen Wohnung ;)

    Zitat

    Und wo wohnt er jetzt, ich vermiss Sky :shinner:


    Sooo unendlich teuer ist Sky ja auch nicht, vor allem wenn man in einer WG wohnt und sich die Kosten teilen kann ;)

    Ich wünschte nur ich wäre reich genug für einen gutenund großen tollen Fernseher..

    Mein ehemaliger Mitbewohner hatte einen 3D Fernseher den wir auch regelmäßig genutzt haben. In der WG haben wir zusammen ein Sky Abo und da kommen inzwischen doch desöfteren einige Filme, Dokus und Sportkram in 3D.
    Leider ist der Mitbewohner mitsamt seinem Fernseher bei uns ausgezogen und aktuell haben wir wieder den uralten riesengroßen Röhrenfernseher stehen. Ich vermisse den tollen Fernseher sehr, den Mitbewohner nur ein bisschen :X :D