Beiträge von Joberate

    Ihre Aufgaben:
    Als Service Support Manager sind Sie erster Ansprechpartner für die Kunden von inet-logistics zu sämtlichen Service- und Supportanfragen, welche den Betrieb des Transport Management Systems betreffen. Im Daily Business analysieren Sie die eingehenden Kundenanfragen, kümmern sich um deren Lösung und führen Fehlerbehebungsmassnahmen sowie Konfigurationen durch. In diesem Zusammenhang dokumentieren Sie sowohl die Anfragen als auch die passenden Lösungen und gestalten die inet Qualitätsstandards und -prozesse mit. In Ihrer Funktion berichten Sie an den Teamleiter Service Support und sind Mitglied eines siebenköpfigen Teams.

    Was Sie mitbringen:
    Sie haben eine Speditions- bzw. IT Ausbildung oder die HAK/HTL Matura (mit Schwerpunkt Logistik und/oder Wirtschaftsinformatik/Informatik) erfolgreich abgeschlossen. Eine sehr hohe IT-Affinität wird vorausgesetzt, gute SQL-Kenntnisse sind von Vorteil. Sie verfügen über das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden und bewahren auch in stressigen Situationen die nötige Ruhe. Ihre belastbare, lösungsorientierte Art, gewürzt mit einer Prise Humor und Geduld, machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner des Unternehmens. Außerdem verfügen Sie über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

    Wir bieten Ihnen:
    Der Erfolg von inet-logistics wird wesentlich durch die Motivation sowie Lern- und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bestimmt. Die Firmenphilosophie des Unternehmens beruht auf den Werten Vertrauen, Agilität und Exzellenz. Das inet-Team ist dynamisch, diszipliniert und stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Die Eigenständigkeit und Kreativität eines jeden Mitarbeitenden wird respektiert, gefordert und gefördert.

    Mit der Position des Service Support Managers bietet Ihnen inet-logistics eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, hochmotivierten und internationalen Team. Geboten wird ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab EUR 30.800.- je nach konkreter Qualifikation und Vorerfahrung.

    Bitte bewerben Sie sich hier

    We are looking for a passionate Front-End Developer who can support us on our goals. If you believe you are the right candidate, don’t hesitate and apply today. We are keen to meet you!

    Your skills and experience should cover:

    • Excellent programming skills using JavaScript, JQuery, CSS
    • Proven experience in front-end development
    • Experience using Haml, Sass
    • BSc or MSc in computer science or an equivalent qualification
    • Experience with SCM systems like Git, Mercurial, SVN
    • Interest in location based services
    • Fluent in English, both in spoken and written form
    • Good team player skills
    • Willing to learn and share knowledge with others


    The following areas are highly advantageous:

    • Experience using Grails, Groovy and Java
    • Open source contributions
    • Experience in location based services
    • Experience in Agile software development
    • Experience with Continuous Integration systems like Jenkins
    • Experience with automated testing

    Our culture is founded on openness, collaboration and honesty, with colleagues who are brilliant in their field, resilient and above all, strive for the best. One team, where everyone makes a difference and everyone is heard. We care. Even in tough times.

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