Beiträge von skytale

Hallo! Frag nur sicherheitshalber, bei der Stromversorgung hast du auch andere Kabel probiert, und zwar bis zum Netzteil. Bei mir war nämlich mal "weiter hinten" ein Verteiler defekt und den hab i komplett übersehen :D
    Glaub zwar nicht, dass dir das hilft, wollts nur mal sicherheitshalber anbringen....

Was anderes als Marken-Rams kommt eh nicht in Frage. Ich weiß nur nicht wie entscheidend das ist, ob die jetzt CL 2 oder CL2.5, PC 266 oder PC 333 bzw. PC 2100, PC 2700 sind.....

Thx für die tollen Links! Nur find ich keine gscheiten Speichertests. Will mir nen Atlon XP kaufen, nur kenn ich mich überhaupt nicht mit den RAM aus. Ihr habt da sicher auch nen tipp auf lager!:coolsmile

Ich suche eine Seite, die mir aktuelle Hardwaretests vom Mainboard, über Brenner bis zu Lüftern liefert. Irgendwie find ich keine gscheite Seite, was könnt ihr mir da empfehlen??
    thx

Vielen Dank für eure Hilfe! Aber irgendwie blick ich noch nicht ganz durch. Ich erzeuge eine eigene Klasse abgeleitet von CButton, erzeuge dann einen neuen Button und verbinde ihn mit einer Membervariable vom Typ meiner Klasse. Jetzt hab ich noch einen Text, der verschwinden soll, wenn ich über den Button streife. In der Funktion für die Nachricht WM_MOUSEMOVE schreib ich dann GetDlgItem(IDC_MYTEXT)->ShowWindow(false). Folge: Das Programm stürzt ab wenn ich über den Button fahre (eine MessageBox aufzumachen funktioniert ohne Probleme). Was mache ich jetzt schon wieder falsch??:confused:

Hi!
    Mal schauen ob hier in den Ferien auch was los ist:D
    Schau mir gerade (gezwungenermassen) ein wenig Visual C++ an, blick aber irgendwie nicht durch. Ich möchte einen Text anzeigen, wenn ich mit der Maus über einen Button fahre. Aber wie stelle ich überhaupt fest, dass ich über dem Button bin mit der Maus?? Der Button selber hat ja nur die Ereignisse Clicked bzw. DoubleClicked? Wäre für eine Antwort auf diese (wahrscheinlich sehr dumme :rolleyes: ) Anfängerfrage sehr dankbar!

Jaja, kommt wahrscheinlich wieder ein streithema raus, aber i möcht mir einen neuen pc zamstöpslen und hab mi leider grad net so mit den aktuellen entwicklungen auseinandergesetzt (eigentlich schlimm für an informatiker;)). Drum wollt i mal fragen, was grad so zum empfehlen is, oder ob vielleicht in nächster zeit was neues ausakummt und de preise dämpft.....