ich hab mir vorige woche nen SEG DVX-3??(weiss nimmer genau die nummer, und bin im moment net in wien, wo der player steht...) beim saturn um 99€ gekauft, und bin eigentlich auch zufrieden...
spielt so ziemlich alles ab was es gibt, schöne optik (klein,flach,silber)...
Beiträge von mexx
-
-
habs gerade getestet (wincue) ...
irgendwie nicht so 100%ig ausgereift das ding...
prinzipiell ists ja ganz nett, aber ein paar funktionen fehlen oder sind fehlerhaft...
ich glaub ich bleib lieber bei winamp3... -
Zitat von J.Petso
Für diese unverzichtbare Funktionalität gibts auch Utilities, die dieses und andere nützliche Funktionalitäten beinhalten.
Nachdem ich nicht weiß, ob auch die neuen Powertoys das dabeihaben
ist in den powertoys für winXP, und die sind hier zu finden:
http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/…s/powertoys.asp
bzw hier ist CmdHere runterzuladen:´
http://download.microsoft.com/download/whist…wertoySetup.exe
wenn wir schon dabei sind: ganz nett ist auch Taskswitch, da sieht man anstatt nur den symbolen immer noch eine kleine darstellung der progs, zwischen denen man umschaltet (wenn man mehrmald das gleiche offen hat, nur mit verschiedenem inhalt, seeehr praktisch...)
http://download.microsoft.com/download/whist…wertoySetup.exe -
-
Zitat von mexx
werd mal ein bissl rumgoogln...
falls es noch jemand anders interessiert, habs inzwischen gefunden:
http://sourceforge.net/projects/wincue/ -
ausserdem könntest in der registry mal nach dem URL suchen, vielleicht gibts da nen eintrag, den du bis jetzt nicht gefunden hast...
-
Zitat von beefy
Habe in den winamp-Foren den Link zu http://www.wincue.org gefunden, das soll irgendwas in die Richtung machen Seite ist aber im Moment down, zumindest bei mir, und ich weiß nicht was diese Software wirklich macht.
wär gut wenn das ding diese funktion übernehmen würde...
würde nämlich schon gerne winamp5 verwenden, aber diese funktion von winamp3 fehlt mir schon sehr...
seite is leider immer nooch down...
werd mal ein bissl rumgoogln... -
Zitat von Sensei
Hab meinen PC auch schon mit Ad-aware durchsucht; das findet außer 3 Cookies von der orf.at Seite auch nix.
hast schon mal gschaut, was alles automatisch gestartet wird?
(ausführen -> msconfig -> autostart)
vielleicht solltest dort mal alles verdächtige rausschmeissen, kann ja sein, dass ad-aware den übeltäter nicht findet... -
hmmm...
hat sich leider im vergleich zur beta-version nix (auffälliges) mehr verändert...:traurig:
hab gehofft dass die enqueue/dequeue-funktion in der playlist aus winamp3 vielleicht noch mit reinkommt... die wär mir schon sehr wichtig gewesen...
oder weiss von euch jemand, ob ich es anders bewerkstelligen kann, dass prinzipiell alle meine lieder in zufälliger reihenfolge abgespielt werden, aber ich wenn ich ein spezielles hören will dieses schnell einschieben kann, und dann normal weitergespielt wird?
(vor allem OHNE das letzte lied einfach manuell abzubrechen)
mfg
mexx -
weils mir grad einfällt... könnt sein, dass ich noch irgendwo nen funktionierenden motor von nem alten discman rumliegen hab... (wenn du den motor meinst der die disk dreht, und nicht den, der den laserschlitten bewegt...) werd mal nachschaun, ob ich den noch finde...
-
-
Zitat von gregsi
Herzlichen Dank für eure Tipps!
Nochmal zusammengefasst: Netzwerkkabel über 60,70m sollten die Geschwindigkeit nicht wesentlich beeinträchtigen (Hauptgrund des Netzwerkes: Teilen des Internet-Zugangs); und Netzwerkkabel können auch im Freien liegen.
erfahrungbericht:
habe mit meiner schwester und ihrem freund ein netzwerk aufgebaut, über das wir uns chello teilen, vom router in ihrer wohnung bis zu mir liegt ein 50 meter langes kabel, das zu circa 2/3 im freien an der hauswand verlegt ist, und das alles funktioniert einwandfrei... -
-
-
Zitat von michi204
ad reputation: tja wenn sich manche nicht benehmen würden wie im kindergarten, könnte man mal ausprobieren, ob man sich damit ein besseres bild von den usern machen kann... so wie die bewertungen bei ebay. abschalten mag ichs auch nicht.. macht irgendwie nicht so einen guten eindruck denke ich.. wenns aber ganz entfernt würde (f. alle user) wär ich auch nicht bös
lg michiyeah baby, ich hab bis jetzt genau 2 reputation-"bewertungen" bekommen, und zwar beide gestern als negative bewertungen für mein bekenntnis zu html-mails ( "Buh, HTML-Mails", kommt Dir das bekannt vor ?:devil: )
natürlich seh ich mich aufgrund dieser völlig gerechtfertigen reputation-points-abzüge jetzt genötigt, mich hinter einen zug zu werfen... :p -
Zitat von michi204
EDIT: (sorry hab mexx's antwort falsch verstanden)
mexx ich weiß nicht.. viele assoziieren das glaub ich mit outlook was wieder viele nicht leiden können weil es von microsoft ist ... obwohl ich auch das verwende (ätsch 2x reputation hintereinander geht nicht :shinner:)naja, ich kann mich wenigstens noch ein bissl retten:
eigentlich ist meine einstellung im netscape ja
[x] send messages in both html and plain text
(obwohl man mich jetzt ja wieder flamen könnte, weil ich so viel traffic verursache :devil: )Zitat von beefy<imho>weg damit</imho>
geht noch einfacher: einfach nicht beachten;)
-
-
-
ist beim laptop und beim pc dieselbe arbeitsgruppe eingestellt?
-
Zitat von luke
wenn die vergessen den filter zu montieren bezweifle ich schwer dass es illegal is wenn ich dann kabelfernsehn schau ohne dafür zu zahlen. ich mein wenn mein internet plötzlich weil chello an fehler macht mit 5mbit saugen würde wär das ja auch ned illegal wenn ich es weiterhin benutze oder ?
das is einfach ein fehler von denen und da sind sie ja wohl dann selber schuld...
mfg,
luke
würd ich auch so sehen... das wird dann wahrscheinlich unter ähnliche paragraphen fallen, wie wenn dir jemand was unaufgefordert zuschickt... das musst auch nicht zahlen, nur musst dus halt zurückgeben, wenn ers fordert...