Beiträge von mexx
-
-
Zitat von GetStoopid
ähm, "schwarzsehen" ist in jedem fall illegal möcht ich hier hinzufügen, egal ob der telekabelmann zu faul ist ein neues kabel zu ziehen oder nicht...
in dem moment wo du einen kabelanschluss illegal nutzt machst du dich strafbar... die haben übrigens die möglichkeit die kabeln durchzumessen, das heisst die sehen sogar ob der anschluss genutzt wird oder nicht! :shinner:
naja, aber wenn
1) ein anderes kabel angezapft ist, dann wird das ja sowieso schon benutzt...
2) der filter beim eigenen kabel fehlt dann braucht man nix mehr durchmessen weil dann sieht man ja, dass da was nicht ganz koscher is... -
wozu brauchst denn das, ignoriert dich jemand? :devil:
-
Zitat von Dave2003
Diese Überprüfung beim Format ist eigentlich nur eine Sektor-Überprüfung, keine Dateisystem-Überprüfung. Der wirkliche Befehl chkdsk repariert ja sowohl das Dateisystem wenn er kaputte bzw. verlorene Einträge findet und meldet Mediumfehler.
naja, das dateisystem zu überprüfen vorm/beim formatieren wär ja auch etwas... nun ja... unnötig -
Zitat von berniq
Hi!
Ich überlege mir den ChelloStudent account zu nehmen, auf dem selben kabel ist ja auch das kabelfernsehen. könnte ich das dann auch verwenden ..ohne es anzumelden ?(das telekabelTV) ?
hat da jemand informationen dazu bzw. erfahrungen damit ??
danke für infos (bitte auf berniq@aon.at)
vielen vielen dank,
berni
wenn die monteure zu faul sind, um ein kabel von ganz unten bis in deine wohnung zu legen, sondern ein anderes anzapfen, an dem TV freigeschaltet ist, dann hast du auch TV (kommt aber nur selten vor)...
wenn nicht bliebe dir nur die möglichkeit, den filter im keller zwischen deinem kabel und dem anschluss zu entfernen, was jedoch illegal ist... -
Zitat von blue1
ob du überhaupt berechtigt bist, den proxy zu benutzen erfährst du hier http://nic.tuwien.ac.at/cgi-bin/chello-test
oh, heisst das man kann den proxy.tuwien.ac.at nur mit chello benutzen,
für die adsl/xdsl-user gehts nicht? (is mir eigentlich egal, weil ich chello hab, aber interessiert mich jetzt trotzdem) -
Zitat von CowboyAl
Hab xdsl und mir is grad der zugang gesperrt worden, weil ich übe 5 gig hinausgekommen bin. Wenn ich über de uniproxy surf, wird das nicht beim datenvolumen mitgerechnet, was ich ghört hab. kennt jemand die einstellungen die ich da vornehmen muss?
wird wohl auch nicht anders sein als bei chello, und dann wärs so:
IE:
->Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen
[x] proxyserver für lan verwenden
-> Erweitert
Socks: proxy.tuwien.ac.at Port: 1080 (sonst darf nirgends was stehen)
Für Adressen, die wie folgt beginnen keinen Proxy verwenden:
localhost,127.0.0.1,ac.at
Netscape:
->Bearbeiten ->Einstellungen ->Erweitert->Proxies
[x] manuelle Proxy-Konfiguration
SOCKS-Host: proxy.tuwien.ac.at Port:1080
[ ] SOCKS v4 [x] SOCKS v5
Kein Proxy für :
(siehe oben)
bei anderen browsern, kazaa, ftp-progs, icq funkts im prinzip genauso...
(sofern sie socks-proxies unterstützen... sonst gehts nicht)
mfg
mexx :thumb: -
hallo,
wollt hier nur mal nachfragen ob ausser mir noch jemand aus unserer mitte
heuer am nokiagame teilnimmt? -
Zitat von laborg
heidiho.
hat hier jemand schon mal so ein tool verwendet zum sim unlocken? habe ein original siemens datenkabel (das funktioniert angeblich nicht für sowas). und von wo kann man einen software flasher runterladen? (kazaa is eher dürftig und virenverseucht).
grüsse
laborg
hab schon ein paar s25,s35 und m35 entsperrt, hat immer tadellos funktioniert... glaub nicht, dass es mit dem original siemens kabel nicht geht, aber bin mir nicht sicher...
eine gute quelle für entsperr-tools ist http://mobile.box.sk (man kann aber glaub ich auch über astalavista.box.sk suchen, bin mir jetzt nicht sicher, ist schon länger her, dass ich das letzte mal sowas gesucht hab...)
haben bis jetzt alle funktioniert, die ich dort runtergeladen habe...
und es gibt teilweise auch reparatur-tools, mit denen man handys retten kann die man beim entsperrversuch geschrottet hat, weiss aber nicht ob die funktionieren, weil mir das bis jetzt nicht passiert ist... -
-
-
Zitat von JimmyNeutron
ist in diesem fall GetDataBack auch noch eine möglichkeit oder kann mans bei read errors gleich vergessen?
kennt sich da jemand aus?
danke! mfg JimmyNeutron
ich würd mal sagen ausprobieren kann nicht schaden...
hab vorher auch ein paar andere tools ausprobiert, aber GDB war das einzige, das wirklich alles wieder finden/herstellen konnte... -
Zitat von Anday
Also ich hab das noch nie geschafft, daß ich mehr als 1GB downgeloaded hätte! hmmmmm?!
*staun*
das hätt ich ja in meinen 56K-modemzeiten fast geschafft (naja, FAST)
und jetzt:
ich hab alleine von letztem donnerstag mittag bis sonntag abend 3,6 GB
runtergeladen... irgendwas lädt bei mir immer...
:devil: -
He, hört sich interessant an, nur leider hab ich davon keine Ahnung...
Aber wenns jemand weiss wär ne Antwort super (eventuell mit Erklärung, wie man das alles konfigurieren muss) -
geht eh mit winamp, oder? (zumindest mit manchen vis-plugins)
-
...hat sich erledigt...
-
-
der Netgear RP614 router sollte mit adsl funktionieren, da er von der telekom im moment um 29,- angeboten wird, wenn man einen aon-speed anschluss nimmt... die werden ja net hardware verkaufen, die net zum rest passt, odr? :devil:
-
Ich sag nur:
GetDataBack
(gibts für FAT und NTFS)
hab damit einmal eine durch nen defekten Wechselrahmen beschädigte Festplatte ins Leben zurückrufen müssen, und da hätte mir das Prog sogar Daten wiederherstellen können (zumindest die FAT, die Daten selbst waren ja wahrscheinlich schon zu 100% überschrieben), die schon 2x(!!) formatieren zurückgelegen sind...
mit dem müsstest Du die Daten ziemlich unbeschädigt retten können... -
hi
hast du dir die linse mal näher angesehen?
kann es vielleicht sein dass sie von den ätzenden dämpfen des sekundenklebers angegriffen wurde, und deswegen die cds nicht mehr erkannt werden?