Beiträge von mexx

das problem dürfte ziemlich sicher sein, dass die lüftungsschlitze verlegt sind...
    um das zu beheben muss man normalerweise nur die klappe öffnen, wo die cpu drunter sitzt, die abdeckung des lüfters abschrauben, und dann den "filz" der sich bei den lüftungsschlitzen gebildet hat entfernen...
    wirkt wahre wunder... (auch wenn einem auffällt dass der cpu lüfter entgegen früheren gewohnheiten recht häufig läuft...)

mfg
    mexx :devil:

Zitat von Ivy

I hab bis jetzt immer LimeWire gehabt, aber des will i nimmer, weil des einfach zu viel ressourcen braucht. jedes mal, wenn is einschalt, geht gar nix anderes mehr auf dem notebook.

kann wer was anderes gescheites empfehlen?

downloads per irc?

mfg

Zitat von Ivy

oida mei handy is so ein gack!!!

na besser es is so ein gack als es liegt voll im gack ;)

[edit]
    was bei dir ja durchaus mal vorkommen könnt,
    wennst dich beim windelwechseln patschert anstellst :p
    [/edit]

mfg

Zitat von CitizenX

normal is der Rückwärtsgang so übersetzt wie der erste, wennst im ersten auf 50 kommst gehts im R auch ... kA obs stimmt, aber ein Murcielago zB geht angeblich im ersten bis zu 130km/h ohne Getriebeschaden hab ich mal wo gehört

stell dir mal vor motorräder hätten so nen rückwärtsgang (ich seh mal großzügig von so fahrenden wohnzimmern wie ner goldwing ab)...
    DAS wären dann geschwindigkeiten... 170 im rückwärtsgang :thumb:

mfg

Zitat von tomboy

am nova rock hab ich sogar einen typen mit david hasselhoff - shirt gesehen,

ich hab nen typen mit TOKIO HOTEL t-shirt am novarock gesehen...
    der hat sicher ne wette verloren :shinner:

mfg

Zitat von Jensi

Da kriegt man um das gleiche Geld mehr Plattenplatz (wenn man genug Möglichkeiten zum Anstecken freihat).

das ist klar, ist doch bei jeder neuen "grössengeneration" so...
    aber so lange dauerts dann doch nie, bis die preise in vernünftige dimensionen fallen...

mfg

also ich weiss jetzt nicht genau wieviel ich auf allenmeinen pcs insgesamt verteilt hab, aber in meinem "haupt-download-programmier-hackl-videoschneid-usw"-rechner sind ca 500 GB auf 3 Platten verteilt drin, und da sind... moment, mal nachschau... nach einer zusammenräum und löschaktion ca 70 GB frei im moment...
    werden aber grad wieder weniger, aufgrund extremer downloaditits...

mein notebook von dem aus ich grad tipp hat aber nur 40 GB...
    und ist immmmmmmmer voll...

externe platte ist mir zu umständlich...
    hab mir nur mal überlegt, eine notebookplatte samt minigehäuse (ohne netzteil) zu kaufen, aber das war mir dann zu teuer...

was mich bei so riesenplatten immer so schreckt ist, dass wenn die ausfällt gleich soooooo viel weg ist... von allem ein backup ist ja auch wahnsinn...
    aber nur mehr die allerwichtigsten sachen besitzen nach nem crash? auch fad...

mfg

Zitat von Swoncen

Ich hab soeben eine E-Mail bekommen und zwar:
    Von:
    An: - kein Empfänger -
    Betreff: - kein Betreff -
    Sowas hab ich noch nicht gehabt und ich kanns mir auch nicht erklären, wie sowas in mein E-Mail-Fach kommen kann. Hatte das schon wer?

sowas hat sich zu mir auch schon öfters verirrt, habs einfach gelöscht, ohne es weiter zu beachten...

mfg